hallo
ich möchte gerne wissen ob dieses datenkabel zum 6230 passt. da der verkäufer mir es nicht eindeutig sagen konnte.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
ich möchte gerne wissen ob dieses datenkabel zum 6230 passt. da der verkäufer mir es nicht eindeutig sagen konnte.
MFG
hallo
stimmt es wirklich dass man ein hady dass man in einem o2 shop durch eine vertragsverlängerung bezogen hat, nicht das 14 tägige umtauschrecht gilt.
so hat es mir der verkäufer gesagt.
MFG
bei e-bay gibt es auch dku kabel für ca 3eu. najut der versand kostet dann auch 5 eu aber is in jedem fall billiger. taugt das was.
MFG
hallo
ich möchte mir ein datenkabel für mein 6230 anschaffen. welches könnt ihr mir da empfelen. oder sind alle in etwa gleich gut. ist es überhaupt ratsam sich so ein datenkabel zu holen. ich brauche es hauptsächlich um bilder musik und videos von handy zu pc und umgekehrt zu verschicken.
Danke im voraus
MFG
hallo
ich möchte mir ein datenkabel für mein 6230 anschaffen. welches könnt ihr mir da empfelen. oder sind alle in etwa gleich gut. ist es überhaupt ratsam sich so ein datenkabel zu holen. ich brauche es hauptsächlich um bilder musik und videos von handy zu pc und umgekehrt zu verschicken.
Danke im voraus
MFG
wo ist es denn nun besser zu verlängern. in einem realen shop kann man doch auch oder sogar besser verhandeln als bei der hotline oder? ausserdem kriegt man das handy gleich vor ort und kann es auch gleich dort hin zurückbringen wenn was nicht in ordnung sein sollte. die 25 eu gesprächsguthaben bekommt jetzt jeder der seinen vertrag verlängert. wo sind denn da die vorteile bei der hotline.
MFG
bitte um schnelle antwort
was bedeutet eigentlich IMHO.
sorry für die unwissenheit.
dacht ich eigentlich auch. kann dann mal jemand genau sagen ob das noch möglich ist.
und warum ist das 6600 eigentlich teurer geworden. a bissle komisch oder.
MFG
ich möchte gerne meinen starter power sms vertrag verlängern und mir das nokia 6230 holen. wie wäre es denn günstiger. wenn ich das online mache oder in einem o2 schop in meiner nähe. die preise sind doch identisch oder.
MFG
ich möchte gerne meinen starter power sms vertrag verlängern. wie wäre es denn günstiger. wenn ich das online mache oder in´einem o2 schop in meiner nähe. die preise sind doch identisch oder.
MFG