-
hallo
ich kriege die alten playlisten dessen lieder ich schon gelöscht habe auf der mmc nicht mehr weg. wenn ich auf playliste ändern gehe sind die alle noch da unr wenn ich eine öffnen will ist sie ungültig aber bleibt trotzdem da stehen. wie kriege ich sie weg?
MFG
-
kann mir wirklich niemand weiterhelfen?????????
MFG
-
ich kriege die alten playlisten nicht mehr weg. wenn ich auf playliste ändern gehe sind die alle noch da unr wenn ich eine öffnen will ist sie ungültig aber bleibt trotzdem da stehen. wie kriege ich sie weg?
-
hallo
kann man auch die lieder aus allen playlisten zufällig wiedergeben ohne jedesmal eine neue playlist zu aktiviern
MFG
-
hallo
ich wollte mir vielleicht diese mmc holen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...3850483159&rd=1
weiß einer ob diese mmc wirklich einwandfrei in einem 6230 läuft?
ich möchte dort gerne mp3 hoch machen. kann man dann wirklich alle mp3 mit dem musik-player abspielen?
und noch was: ist es auch möglich die lieder in den verschiedenen playlisten alle zufällig nacheinander aubzuspielen ohne immer auf eine bestimmte playlist zugreifen zu müssen?
Danke im voraus
MFG
-
hallo
ich wollte mir vielleicht diese mmc holen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7330&item=3850483159&rd=1
weiß einer ob diese mmc wirklich einwandfrei in einem 6230 läuft?
ich möchte dort gerne mp3 hoch machen. kann man dann wirklich alle mp3 mit dem musik-player abspielen?
und noch was: ist es auch möglich die lieder in den verschiedenen playlisten alle zufällig nacheinander aubzuspielen ohne immer auf eine bestimmte playlist zugreifen zu müssen?
Danke im voraus
MFG
-
hallo
kann man denn auch wenn man playlisten erstellt hat alle musikstücke wiedergeben. denn ich will für jedes album eine playlist erstellen und manchmal auch die stücke aller playlisten mit zufälliger wiedergabe hören. geht das?
MFG
-
hallo
kann man jetzt mp3 in unterordnern auf der mmc ablegen und sie mit dem musik player öffnen?
es haben doch schon einige mal erzählt dass vor und zurückspulen bei filmen geht sogar bei älteren versionen.
ist die auslösezeit wirklich langsamer sodass bei relativ schnellen bewegungen das bild schneller verwackelt. wie sieht es mit der video qualität aus?
-
kann ich da nicht auch die spiele auf die mmc kopieren und dann in den spiele ordner verschieben
-
hallo
man kann sich ja spiele fürs handy vom internet laden. wie kriege ich die nun aufs handy oder wie installiere ich sie. brauche ich dazu ein datenkabel oder so. ich habs mit nem cardreader probiert. die spieldateien gingen hoch, bloß konten die nicht geöffnet werden. was mache ich jetz.
MFG