Beiträge von dimme

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Wäre mir zwar neu, aber wenn du das sagst. Es wird dann sicherlich weniger Telefonbuchspeicher haben, oder?

Gruß
    Realnokia

Nein, immer noch 1000 Nummern.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von aleusius
    Das Problem habe ich auch, die Abstände sind sehr unterschiedlich.
    Da ich es als 2. Handy nutze weiss ich nicht genau die Abstände aber so etwa 24Std. Meine Soft ist die 4.84.
    Am Akku liegt es definitiv nicht weil es auch in FSE passiert.

Aleusius

Meinst du die Abstände der "Abschaltungen"? Meine Abstände sind aber wesentlich länger als 24std.
    Wie lange hast du dein Handy schon gehabt? Wann ist das Problem aufgetreten?

Guten Tag :)

Ich habe mein Nokia 7110 seit Februar 2001 (im Oktober wegen HW Fehler gegen ein neues ausgetauscht worden). Die Garantie ist also schon ausgelaufen.
    Das Problem ist, dass das Handy sich manchmal einfach so ausschaltet, kann sich auch in der Mitte eines Gesprächs ausschalten. Dies passiert aber nicht so oft aber ist schon irritierend wenn es passiert.
    Meine Freunde, die auch ein Nokia 7110 besitzen, haben auch das Problem. Meine Freundin ist das jedoch nie passiert, dass das Handy sich ausschaltet.

Woran kann das liegen? Software Fehler? Meine Software version ist v5.01 von 08-12-00.

und entschuldigt bitte meine Rechtschreib/Grammatikfehler, 'bin Schwede :)