Beiträge von Börd
-
-
[USER="178678"]rudedy[/USER] Gibt es bei dir Neuigkeiten zu der versprochenen Auszahlung durch mobilblitz?
Bei mir fehlt noch der komplette Betrag, auf meine mail wurde nicht reagiert, erst bei Anruf wurde mir gesagt das die Angelegenheit überprüft wird.Ich warte noch bis anfang nächster Woche dann geht die Sache in andere Hände.
[USER="84372"]Luddi31[/USER] Hast du den Betrag noch erhalten oder gehörst du zu denen, die mittlerweile seit Monaten auf das Geld warten?
Hat eben ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter von Mobilblitz , konnte soweit alles klären bei mir wurde schon Geld eingezahlt , der Rest ende des Monats , Sie ändern nun auch den Angebotstext , das die Zahlung ende des nächsten Monats erfolgt.
Mein Vertrag wurde 01.03.2018 aktiviert Zahlung erfolgt Ende April.Das hätten die halt hier oder persönlich per Mail kommunizieren können .
[USER="25051"]viewsonic[/USER] Hast du den vollen Betrag erhalten?
-
WARNUNG: Bei mobilblitz kommt es seit Mai 2018 zu Problemen bei der Auszahlung von vertraglich zugesicherten Gutschriften. Es wird oftmals nur eine Teilauszahlung geleistet.
-
[USER="223259"]Klacka[/USER] Danke für den Link. Auf MyDealz liest man, dass mobilblitz gegen gerichtliche Mahnbescheide unbegründete Widersprüche einlegt. Es bleibt somit anscheinend nur noch die Option ein gerichtliches Verfahren zu eröffnen. Hat dies schon jemand getan? Gab es darauf schon Reaktionen seitens von mobilblitz? In einem Gerichtsverfahren müssen sie Stellung beziehen, wenn sie die eingeforderte Summe weiterhin nicht zahlen wollen. Ein letzter Ausweg wäre wohl die Privatinsolvenz der Geschäftsführer.
-
Wenn die sich nicht zeitnah melden erstatte ich Strafanzeige wegen Betrugs.
Es sieht leider nicht danach aus als ob mobilblitz sich melden werden. Wie gedenkst du weiter vorzugehen?
-
Ich habe bisher leider auch nur eine Teilzahlung erhalten. Ich hoffe wir sehen von unserem Geld noch etwas wieder.
Kennt sich hier jemand aus, welche Schritte jetzt anstehen?
[USER="219423"]langerhans[/USER] Wie läuft ein gerichtliches Mahnverfahren ab. Ich kenne mich damit nicht aus?
-
Meine bisherige Teilgutschrift ist auch fast aufgebraucht und trotz mehrfacher Reklamation ist der Restbetrag mir bisher nicht gutgeschrieben worden.
"mobilblitz Mitglied
Letzte Aktivität: 09.08.2018, 16:58
Beigetreten: 27.11.2011
:mad: -
Ich kann dies leider bisher noch nicht berichten. Mir wurde vor ein paar Wochen zwar versprochen, dass dies geschehen würde, aber auf meinen Kundenkontos sind bis auf der Anzahlung keine weiteren Einzahlungen ersichtlich. Es wurde jetzt ein Reklamation aufgenommen. Ich soll die Kundenkonten weiter im Auge behalten und wenn sich in den nächsten Wochen nichts tut, dann noch einmal anrufen. Ich muss sagen, dass Angebot ist zwar gut, aber die Abwicklung lässt deutliche zu wünschen übrig. Schade.
[USER="213005"]nethawk[/USER] Wie kannst du die Einzahlungen auf dem 'My Handy' Konto rekonstruieren, außer durch die Nichtabbuchungen von Bankkonto?
-
Bei mir sind es – soweit ersichtlich – 30 Euro auf dem "Vertragsaccount" und 85 Euro unter "My Handy". Es fehlen also noch sage und schreibe 245 Euro von der vertraglich vereinbarten Auszahlung, die schon in vollem Umfang bis Ende Mai 2018 erfolgen sollte. Das ist mehr als ärgerlich.
-
Bei mir scheint es auch Zahlungsungereimtheiten zu geben.
@nethawk Wie setzt sich der bezahlte Betrag bei dir bisher zusammen?