Was für einen Internetvertrag hast Du nun?
Beiträge von Börd
-
-
Was hast Du gewählt?
-
Warum eigentlich?
-
Vorwahl: 0251Ich habe ein Vodafone Red Internet & Phone 100 DSL Vertrag der im Sommer 2020 ausläuft. Mit der Bandbreite (inkl. 50 Up) und mietfreie Fritzbox komme ich gut aus. Vodafone hat mir 30,- €/Monat für einen neuen Vertrag mit 24 Monat Laufzeit angebeoten. Geht da noch mehr? Neukundenkonditionen sind zum Teil deutlich besser.
Kabel kommt grundsätzlich auch in Frage, aber eine gute Uploadrate und FritzBox sollten dabei sein.
Weitere Infos gerne auf Anfrage.
-
Unsere Zahlungen , Schwester und meine Frau sind eingegangen, hatte aber heute einen Brief von der Polizei im Briefkasten und die wollen trotz der Zahlung der Sache nachgehen , jetzt muss ich da ne Woche tatsächlich noch vorbei , scheinbar wollen die denen richtig an den Kragen
Weißt du [USER="25051"]viewsonic[/USER] , wie die Sache mit der Polizei noch weitergegangen ist?
-
Sieht danach aus, als ob Geißler und Ulrich erst auf gerichtliche Mahnungen reagieren. Wenn überhaupt.
Auf meinen gerichtlichen Mahnbescheid wurde nur mit einem nicht näher begründeten Widerspruch reagiert. Ich glaube, dass Anzeigen bei der Polizei und Beschwerden bei o2 wirksamer sind. Ansonsten haben einige Geschädigte auch Zivilverfahren angestrengt. Letzteres hat Recht schnell die Zahlungsmoral verbessert. Schade, dass es so etwas Bedarf.
-
Ich hoffe du/ihr übt weiter Druck auf Mobilblitz aus.
-
[USER="219761"]Viper3001[/USER] [USER="219761"]Viper3001[/USER] Kennst du den mydealz-Thread? Dort sind mögliche Wege recht gut dokumentiert.
-
Gesagt. Getan. Ggf. mal unter Spam nachschauen.
-
[USER="21290"]flatty[/USER] PN ist nicht möglich. Du hast anscheinend zu viele Nachrichten gespeichert. Schick mit bitte eine PN mit deinen Kontaktdaten.