Vielen Dank für eure regen Antworten!!!!
Die Programme sind das, was mir bis jetzt noch gefehlt hat!!!!
Euer Haberl Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für eure regen Antworten!!!!
Die Programme sind das, was mir bis jetzt noch gefehlt hat!!!!
Euer Haberl Christopher
Hallo TT-Freunde!!!
Ich habe gehört, dass es ein Programm geben soll, womit man einen Text mit dem Joystick schreiben kann. Leider weiß ich nicht, wie dieses Programm heißt und wo man es downloaden/kaufen kann.
Ich habe auch schon ziemlich veil herumgesucht (Google, SmartSam, Aikon.ch, ....) :confused: :confused: :confused:
Kann mir jemand helfen????
Wäre für jede Hilfe dankbar.......
Haberl Christopher
Hallo eqinoux!!!!
Man eh, dass ist ja so ein geiler Tipp!!!! Du bist'n Profi, Bruder!!!!
Hat echt toll geklappt!!!
Danke!!!
Haberl Christopher
Tja, das Fernsehen wird auch immer älter... (und auch immer beschissener)...
Schaut euch mal einen Film z.B. auf RTL an!!!! 80Min. Film, 20Min. Werbung!!! Totaler Beschiss!! D.h. ca. 20% Werbung innerhalb eines Filmes!!!!
Übrigens dürfte RTL auch was fürs Gehirn bringen..
Die DSDS-Abzocke: Der Klaws ist doch kein "Superstar"!!! Das ist ne "Superlusche"!! Der gehört sich auf den Mond geschossen (und den Bohlen gleich mit, sonst wärs ja Treibstoffverschwendung)
Die "Explosiv"-Kacke: Bringen nur irgendwelche "Vor sich hin gammler", die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als irgendwelche Scheiße zu labern....
Das Fernsehen ist eigentlich zur Informationsverbreitung gedacht, nicht zur Verblödung......
Bin mal gespannt, wann das ein Ende findet!!!!
Euer Haberl Chr.
Tja, mir ist sowas auch schon mal passiert. Ich habe schon zweimal ein Siemens C35i im See versenkt.
Und zwar.....
Ich war segeln, und hatte vergessen, mein Handy am Land zu lassen. Draußen am Wasser kam ne heftige Windböhe und kenterte.... Dank Alkoholbehandlung wieder alles top funktioniert
Beim zweiten Mal stand ich beim See... Meine Mutter kam von hinten, erschrag mich und fiel ins Wasser... dieses Mal habe ich das Ding einfach auf die Heizung gelegt und 2 Stunden später ging das Ding wieder.........
Siemens, alle achtung!!!!!