Beiträge von haberlchristoph

Filme auf PPC's

Hallo troja.gmx!!

Ich habe mich mit diesem Thema sehr ausgiebig beschäftigt. Am besten benutzt du SmartMovie for PocketPCs. Ist sehr leicht zu bedienen und funktioniert auf jeden Fall.

Hoffe, konnte helfen.

MfG Haberl Christopher

Palm oder PocketPC

Hallo TT-Team!!!

Ich bin ein begeisterter User von einem Toshiba E800 tendiere ich eindeutig zu PPC's. Wie schon genannt sind diese in punkto Multimedia einfach top. Im Zug schaue ich mir Filme an oder höre MP3's. Zuvor hatte ich einen Tungsten T3 (Palm), aber den fand ich persönlich nicht so gut.

Bei diesem PDA habe ich mir auch gleich das ATI Expansion Pack dazubestellt. Damit kann ich z.B. einen Bildschirm oder einen Data-Stick direkt anschließen.

Im Großen und Ganzen viel, viel besser als die Palms.

MfG
    Haberl Christopher

Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Fotos vom PC in den Bilderordner vom Handy (unter "Kamera") verschieben funktioniert mit keinem Samsung-Handy. :flop:

Bilder die du als Hintergrundbild verwenden willst müssen das Format 128 x 96 haben und als GIF oder JPG vorliegen. Die kannst du dann einfach per EasyGPRS hochladen.

Gruß,
    Raimund

Vielen Dank!!!

habelchristoph

E600 Absturz

Hallo miteinander!!!

Probiers doch mal mit den Löschcodes fürs Samsung E700...

Die findest du unter: http://www.avi-stuff.de

Mit dem Löschen der Pics (und Videos) bzw. Ringtones müsste alles wieder funktionieren!!!

Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß mit deinem E600..... Bin nämlich auch sehr glücklich damit...

haberlchristoph

Hallo Leute!!!

Wie ich schon in anderen Beiträgen gelesen habe, soll dieser PSM-Player recht gut funktionieren. Leider ist es jedoch bei mir so, wenn ich eine WAV-Datei ins MMF-Dateiformat konvertieren will und es später anhöre, kommt nach einer kurzen Zeit kein Ton mehr. Wenn ich aber MIDI nach MMF konvertiere, geht alles.

Auch habe ich mir diese Anleitung durchgelesen...:

http://www.aviworld.de/psmplayer.php

Kennt sich jemand damit aus??

Vielen Dank!!

Haberl Christopher

Guten Morgen, liebe TT-Freunde!!

Ich hätt da ne Frage...
    Ich habe bei meinem letzten Besuch in der Tankstelle etwas entdeckt, womit ich meine Unterschale meines 7650 tunen könnte...

Das Mittel ist eine SONAX Kunststoffpflege und ich dachte mir, man könnte doch das Ganze auf dem Handy auftragen und ich hätte wieder ein schönes, schwarzglänzendes Backcover.
    Aber auf der Verpackung steht, das man dies nicht für Weichkunststoff verwenden darf. :confused: :confused: :confused:

Vielleicht kann mir jemand helfen??
    Veilen Dank im Voraus!!

Euer Haberl Christopher