Beiträge von Sutcliffe

    Der Wecker funktioniert bei mir. Eigeschaltet ist der Wecker wenn man die Glocke auf dem Display sieht.
    Das Problem ist ein anderes. Hab das die letzten Tage nochmals beobachtet.
    Wenn man den Wecker um 7:00 stellt klingelt dieser von 7:00 -7:01 . Das ist eindeutig ein Bug.
    Habe schon alle Alarmtypen getestet. (Weckruf, Täglicher Alarm, Erninnerung und einamliger Alarm.
    Ich weiss dass es probleme gibt mit dem verstehen wenn man den Wecker stellt. Nachdem man den klingelton eingestellt hat muss man noch die Uhrzeit bestätigen. Da muss man öfters klicken :-)

    also ich hab ein e710 und ich hab auch dermaßen verschlafen aufgrund des Weckers ...
    Mein Wecker klingelt, allerdings nur 30 sekunden. Danach ists der Wecker aus. Ich mein, ein Wecker sollte doch jemanden aufwecken und nicht anpiepsen.
    Ich benutze gerade mein altes Nokia zum Wecken :)
    Zumal die Polyphone Klingeltöne mich noch schläfriger machen :)

    gleiches Problem. Weiss da keiner weiter ? :)


    Oder weiss einer wie ich eine Bild Mitteilung mit meinem hochgeladenem Bild versenden kann ? jedesmal wenn ich "Meine Bilder" gehe in dem Bild Mitteilungsoptionen kommt "leer" oO ?!
    Weiss dann noch jemand ob ich animated Gifs hochladen kann. Als Hintergrundbilder gibt es ja schon vorgefertigte animierte Bilder.

    Hi,


    ich hab schon vergebends in allen möglichen Threads gesucht. mit der Such Funktion bin ich auch nicht weiter gekommen. Also hier eine Frage, die eventuell schonmal diskutiert wurde.


    Habe das E710. Standardmäßig speichert er eingehende SMS auf die Karte. Diese kann ich dann auf den Telefonspeicher verschieben. Kann ich das dem Gerät irgendwie von anfang an machen lassen ?


    Kann mir einer noch sagen wie ich bei diesem gerät die Softwareversion anzeigen lasse ?


    mfg



    Roland