Habt Ihr einen günstigen, sagen wir billigen LCD-Fernseher, der Ohne Zuzahlung bei 4 Verträgen währe?
Dank und viele Grüße
SebastianW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt Ihr einen günstigen, sagen wir billigen LCD-Fernseher, der Ohne Zuzahlung bei 4 Verträgen währe?
Dank und viele Grüße
SebastianW
Sanyo Xacti HD2000
und noch eine Frage:
was wäre der Preis für eine
Sanyo Xacti HD2000
mit 2x3 Verträgen (also 2 Personen je 3 Verträge) ?
Vielen Dank für eine Kurze Antwort falls lieferbar
Grüße
Sebastian W aus H
Navi
Hallo,
könnt Ihr mir je einen Preis mit 3 und mit 4 Verträgen für ein Garmin nüvi 1350T geben?
Vielen Dank
SebastianW
Hallo,
ich suche einen möglichst günstigen Ipod Nano 8GB in der Farbe Orange....
Vielen Dank für ein kurzes Angebot (mit oder ohne Vertrag)
Grüße
Sebastian
Thomas201 ich glaube Du missverstehst hier etwas, denn es geht hier nicht darum das wir einen Juristischen Streit haben wollen, sondern darum das Eteleon behautet man hätte Verträge wiederrufen, was von den angeschriebenen aber keiner gemacht hat. Somit möchte Eteleon entwder a) einen Juristischen Streit oder b) ein paar Kunden abzocken
ich werde auch abgeszockt!
Hallo Ihr lieben!
bei mir fast dieselbe Masche:
1. vor wenigen Tagen ein Klarmobil paket bestellt
2. nun eine Mahnung über eine Rechnung aus März (35€) ohne das ich im März irgendetwas bestellt hatte
ich habe also geschrieben dass ich nie diese Rechnung erhalten habe und nun diese Kackfreche Antwort:
Am 17. November 2008 10:19 schrieb eteleon Customer Service <info@eteleon.de>:
Sehr geehrter Herr XXX,
Sie haben Ihre klarmobil-Karte an klarmobil zurückgeschickt und Ihren Vertrag
widerrufen.
Das bei uns bestellte Angebot haben Sie erhalten.
Wir müssen Ihnen daher je widerrufener klarmobil-Karte 35 Euro in Rechnung
stellen. Beiliegend erhalten Sie Ihre neue Rechnung.
Alternativ besteht die Möglichkeit, eine neue klarmobil-Karte zu aktivieren.
Sollten Sie dies wünschen geben Sie uns bitte Bescheid. Mit Aktivierung einer
neuen klarmobil-Karte ist die Rechnung hinfällig. Sollte keine neue Aktivierung
möglich sein bleibt die Rechnung bestehen.
Mit freundlichen Grüßen
Laura Ciddio
Daher meine Frage an Euch wollen wir gemeinsam / Zeitgleich etwas gegen eteleon unternehmen?
Würden mehrere von Euch sagen wir nächste Woche Anzeige erstatten?? Ich wäre dabei, denn das sind (zumindest) bei mir völlig unberechtigte Forderungen!
Hallo geht alternativ auch ein 6021 ??
Dank und Grüße
Sebasitan
mein o2 DSL läuft schon ende Oktober aus und ich habe noch keinen neuen Vertrag... würde mich sehr über ein schönes Angebot freuen!
ciao....
Hallo Ihr lieben Kollegen,
ich habe eine schwierige Frage an Euch:
Wie kann ich meine Ebay-Auktionen in der Suche und in den Kategorie-Ansichten weiter oben, oder zumindest auf der ersten Seite positionieren?
Die normale Ebay Auktion ist beim Einstellen ja richtig günstig, aber die Verkäufe und die ganzen Zusatzoptionen deutlich teurer geworden, welche Optionen sind wirklich sinnvoll und auch noch bezahlbar???
Vielen Dank für ein paar Hinweise oder Tipps....
Sebastian
Sorry ich hatte die Antwort von Sparhandy nicht ganz verstanden er hatte ja geschrieben "dafür haben wir ja das TV Angebot, siehe anderes Post." im anderen steht aber nichts von dem Notebook, da dachte ich frage nochmal, so abwägig ist die Idee ja nicht....