HaLlo,
Tut mir leid, ich bin, glaube ich zu doof, ist in dem Tarif "Base Internet Flat 11" eine internetflat schon mit drin? Falls ja mit wieviel übertragungsvolumen?
Danke für eine kurze Antwort...
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HaLlo,
Tut mir leid, ich bin, glaube ich zu doof, ist in dem Tarif "Base Internet Flat 11" eine internetflat schon mit drin? Falls ja mit wieviel übertragungsvolumen?
Danke für eine kurze Antwort...
Sebastian
Hi,
ist das Angebot noch gültig?
Danke Sebastian!
Hi,
Ich habe ein laminiertes papierkärtchen bekommen. Stehen nicht viele Infos drauf, die Blutgruppe z.b. Wird garnicht geteste, und dein hla Typ hilft dir auch nicht weiter solltest du ihn wissen denn er spielt nur eine Rolle wenn du selbst Empfänger werden solltest...
Grüße
SebastianW
Hallo Ihr lieben,
ich habe zwar nie direkt nachgefragt, aber ich glaube gehört zu haben, dass es zumindest vom NKR (der immer noch die Maxi-Spender-Aktion ab-arbeitet) zur Zeit keinen Spenderausweis gibt. Unter anderem auch aus Kostengründen...
Viele Grüße
Sebastian W.
Hallo,
es gibt mal eine gute Nachricht! Maxi ist transplantiert !!!
Jetzt müssen die nächsten Wochen zeigen, ob die übertragenen Zellen angenommen werden, oder ob andere Probleme auftreten, aber ein großer Schritt ist erstmal genommen....
Wir müssen jetzt alle nur noch Daumen drücken, dass jetzt nichts schiefgeht!
Bis Bald
Sebastian
Hallo,
ich habe persönlich Kontakt zum NKR, und da wurde mir schon vor Wochen gesagt, dass die Resonanz auf die versendeten Probe-Päckchen tatsächlich nicht so toll ist, aber das kennen die schon so ähnlich aus den früheren Aktionen...
Es kann sein, dass das NKR im Moment keine Ausweise verschickt, da sie mit dem bearbeiten der Proben extrem beschäftigt sind und da sie jetzt alle forhandene Geld in die Typisierungen stecken und kein Geld für die Ausweise ausgeben, soweit ich weiss, werden alle Proben bearbeitet und und das kostet schon richtig viel!
Morgen melde ich mich mal mit genaueren Zahlen....
Grüße
Sebastian
Soweit ist die Meldung nicht falsch, steht aber oben bzw. Unten das, was noch Sorgen bereitet. Also "zu 90%" und es "ist Schonmal ein Spender abgesprungen..." also bleibt noch viel zu hoffen und es klärt sich erst in vielen Tagen wie es weitergeht. Ich halte euch auf dem laufenden!
Hallo Ihr Lieben,
ich kenn Maxi und seinen Vater persönlich, daher bekomme ich mehrfach die Woche die aktuellen Geschichten von Ihm erzählt....
Ja es "gab" einen Spender aus den USA, dieser wurde nach einiger Zeit von der amerikanischen Knochenmarkspenderdatie nicht freigegeben, ein genauer Grund ist nicht bekannt. Kann Sein dass er nicht eingewilligt hat, kann aber auch sein, dass er eine Vorerkrankung hatte, die Ihn als Spender ausgeschlossen hat, wir werden es entgültig nie erfahren.
Das einzige "Probelm" ist, das es von den behandelnden Ärzten nie hätte veröffentlicht werden dürfen, dass "Maxi gerettet ist" und es einen "Spender in den USA" gibt. Das sind eigentlich Informationen die nicht an die Öffnetlichkeit kommen, bis die Stammzellspende tatsächlich abgeschlossen ist.
Leider ist durch diese Meldung der MHH die Typisierungsbereitschaft in Hannover deutlich zurückgegangen und die vielen Aktionen sind nach dieser Pressemeldung mit deutlich weniger "Spendern" ausgegangen, als noch vor dieser Meldung...
Also Aktueller Stand ist, das es zur Zeit keinen richtig guten Spender gibt, die 2 die nachgetestet werden passen schlechter als der aus den USA und ob sie zustimmen oder nicht steht auch noch in den Sternen...
Also falls noch jemand ein typisierungs setz zuhalse hat, undbedingt schnell abschicken, allein das Typisiern dauert bis zu einer Woche und für Maxi wird die Zeit langsam knapp...
Viele Grüße aus Hannover
Sebastian
Hallo,
ich suche die AR Drone von Parrot mit möglichst günstigem Vertrag und möglichst wenigen monatlichen grundgebühren... Hat da einer der Händler schon möglichkeiten, oder Zur Zeit nur Saturn / media Markt??
1000 Dank im Vorraus und viele Grüße
Sebastian
Hallo,
das stimmt; aber nur eingeschränkt.
Es ist ein Spender für Maxi gefunden, aber dieser passt nicht zu 100%, sondern nur zu 90 bis 95%, damit verbleibt immer noch ein hohes Risiko für Ihn, wenn er Stammzellen von diesem Spenter erhalten wird.
Deshalb (und für alle anderen und zukünftien Leukämiekranken) suchen wir weiter nach einem idealen Spender für Maxi! Sollte es bei diesem Spender zu einer Abstossungsreaktion nach der Transplantation zu einer Abstossung, braucht Maxi sehr kurzfristig einen anderen gleich gut, oder besser passenden Spender um dannn noch eine Überlebenschance zu haben. (also weitersuchen...)
Viele Grüße
und vielen Dank an Euch alle, die Ihr fleissig geholfen habt, das sich immer mehr Menschen beim NKR registrieren.
Sebastian W.