Hallo, danke ich werde mal mein gluck damit versuchen.... kann vom erfolg wegen Urlaub dann aber erst ende Oktober berichten
Beiträge von SebastianW
-
-
Hallo,
ich brauche mal Euere Hilfe;
gibt es ein (oder mehrere) Mobile (LTE) Modem oder Datensticks, das sich nach dem Einschalten und herstellen der Datenverbindung (LTE oder 3G) direkt über VPN mit "meiner" Fritz Box zuhause verbindet? damit dann alle Peripheriegeräte auf das Heimnetzwerk zugreifen können?Danke und viele Grüße
Sebastian(Aktuell kann ich mit meinem Laptop manuell zu dem Heimnetzwerk eine Verbindung herstellen.... aber ich suche eine Möglichkeit mir der das einfacher, falls möglich sogar automatisch passiert)
-
o2 Free mit Iphonex
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag für Privat oder Gewerbe (Gewerbe vorhanden, aber mehr privat genutzt, Hauptsache Preis ist super...)
der Free m (oder s older l) wäre toll als gerät wünsche ich mir ein iPhone x 256GB silber....
Danke und Grüße
Sebastian -
6plus 16GB gold
HAllo,
ich suche ein ip6plus in gold für meine Mama…. Rufnummernportierung wäre wichtig.
Danke und Grüße
SebastianW
-
Hallo,
ich suche zunächst einen Complete Comfort XL (evtl. auch L oder M) imcl. einem iPhone 5s 64GB (schwarz).
wichtig wäre uns die "homezone" (die heisst bei telekom anders, ich weiss)
Gibt es ein Angebot, das günstiger ist als der telekom-online-preis?
incl. Rufnummernportierung; von O2o (portierung zu sofort möglich)
Danke und viele Grüße
Sebastian W
-
Iphone 4s oder 5 gesucht
Hallo,
ich suche genau so einen Tarif für einen Wenigtelefonierer mit Iphone 4s (oder so wie hier mit dem 5) wäre das 4s viel Billiger? (soll geschein für Vater sein, hat z.Zt 50€ Prepaid Verbauch im Jahr)
Kannst Du noch einen Günstigeren Tarif anbieten? z.b. mit SOHO Rabatt??Danke und viele Grüße
Sebastian -
Hallo,
Ich bin bei eBay kleinanziegen ganz zufällig auf folgendes Angebot gestioßen
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-telekom/sonstige/u162640
1 O2 Freikarte mit 1€ Guthaben und kostenlos 100€ Amazon Gutschein.... Das kann doch nur nen fake sein,, oder?
Danke und grüße
Sebastian
-
Hi,
ein Kollege von mir sucht ein Iphone, neu idealerweise als 4 er schwarz 16gb aber evtl. ein 3gs, habt ihr da etwas günstiges??Danke Sebastian
-
Hallo,
habt Ihr noch ein günstiges Iphone4 Angebot?? in Euerem Angebot aus Juni kostete das Iphon 199 im IP15.... muss das jetzt so viel teurer sein, oder gibts vielleicht einen ganz anderen tarif der besser subventioniert ist?? Danke Sebastian
-
Hallo,
ich suche für meinen Vater, der demnächst i-pad besitzer sein wird...
eine Datenflat mit 300-1000MB volumen idealerweise in einem D-Netz oder vielleicht auch e+ (da aber nur extrem günstig, da versorgung unbekannt)
vielleicht gibt es ja so etwas:
http://webcache.googleusercont…ox-a&source=www.google.demal wieder, da waren wir leider ein paar Tage zu spät, aber zum austesten, wie gut ein Anbieter tatsächlich ist, und zum ausprobieren ob mein Dad mit 300MB auskommt im Monat, oder nicht, wäre das ideal, denke ich.
Oder kennt Ihr einen anderen netten anbieter der etwas mit OHNE Aktivierungsgebühr und kurzer Laufzeit im Sortiment hat? (o2- hat leider an dem gewünschten Einsatzort keine UMTS abdeckung; D1 immerhin EDGE)
Danke Sebastian