Hallo handy4less,
Ich würde mich über ein Angebot für einen VDSL Anschluss freuen.
- VDSL 250
- Kein TV nötig
- Unitymedia/Vodafone Kabel läuft zum 30.07.2021 aus
- Kein Router/Hardware vorhanden (je nach Angebot wird gekauft oder gemietet)
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo handy4less,
Ich würde mich über ein Angebot für einen VDSL Anschluss freuen.
Vielen Dank
Hallo,
habe am 10.12.2018 / 18:09:05 MEZ einen Vertrag bei Handyflash bestellt (otelo Allnet-Flat Max 10 GB (statt 8 GB) LTE + OnePlus 6T).
Heute ist der 19.12.2018 und mein Auftragsstatus ist: in Bearbeitung !!! (trotz das alle Unterlagen da sind!)
Hab jetzt mehrfach mit dem Support telefoniert und jedes mal wird mir gesagt "Otelo" würde sich Zeit lassen und das Handyflash nichts dafür kann! BULLSH*T sage ich nur dazu!
Wie kann man den bitte 8-9 Tage für eine Freischaltung eines Vertrages brauchen? Ich bitte euch...
Das ich evtl. das Handy nicht sofort bekomme damit rechne ich eigentlich immer...
Den Vertrag nicht freizuschalten ist einfach nur der Hammer! Evtl. ist ja hier jemand von dem Laden und kann sich das "hoffentlich" anschauen:
Auftragsnummer: 461556
Hallo,
suche für meine Frau einen Bundle Vertrag der mind. 3-5 GB als Datenvolumen hat...
Ein Smartphone dazu wäre natürlich top S8 oder ein iPhone 8 inkl. Nintendo Switch...Gab hier und da mal Angebote die leider schon abgelaufen sind.
Wichtig auch ist das Netz entweder Vodafone oder die Telekom...MagentaEins Vorteil ist vorhanden.
Vielen Dank schonmal...
Hallo,
hatte bei Ihnen an die Pinwand geschrieben und habe mich entschieden ohne meine Nichte die Verträge zu machen. Meine Frage ist ich bin zur Zeit bei 1&1 VDSL 50.000 Anschlusstermin war der 28.03.18 wo ein Techniker vorbei kommen musste da es sich um ein Haus handelt. Ich muss jetzt dafür bei 1&1 eine Gebühr von 69,00€ bezahlen in der ersten Rechnung was ich auch verstehe...Jetzt habe ich einen Telekom Mobil Vertrag abgeschlossen und würde gerne natürlich den MagentaEins Vorteile genießen... Da ich bei 1&1 die Möglichkeit habe noch aus dem Vertrag zu kommen da noch nicht der Monat rum ist würde ich gerne euer Angebot in Sachen Telekom VDSL in Anspruch nehmen. Beim bestellen auf eure Seite ist mir dann aufgefallen das leider ich wahrscheinlich nochmal 69,00€ für den Techniker bezahlen muss trotz das vor 2 Wochen einer da war oder irre ich mich da weil ich bin ja kein Wechsel Kunde da ich selbst sofort Kundigen muss um aus dem Vertrag raus zu kommen quasi "Neu Anschluss"...
Ich hatte auch mit 1&1 gestern telefoniert und die meinten zu mir das die Telekom leider den Wechsel nicht machen kann da ja so gesehen erst 2020 das erst möglich wäre...
Vielleicht können Sie mir ja da helfen das ich evtl. doch nicht nochmal 69,00€ bezahlen muss...
Vielen Dank für die Antwort schon mal...
Fatih G.
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage
Ich bin 33 Jahre alt und könnte notfalls über meine Nichte einen Telekom Magenta M Young abschließen der mich im Monat 49,00 € kostet dafür würde ich 6 anstatt 4 GB bekommen und StreamOn (Musik & Video). Jetzt bin ich aber am überlegen meinen 1und1 VDSL Anschluss das Sonderkündigungsrecht in Anspruch zunehmen da ich erst VDSL 50.000 seid 2 Wochen habe (Online abgeschlossen, Schalttermin war 28.03.18). Jetzt kommt die Frage und zwar würde ich den Magenta Young M über meine Nichte abschließen 19 J. alt Ihre Anschrift aber meine Kontodaten anstatt ihre...Würde das bei dem Angebot mit dem VDSL von Ihnen auch klappen so das ich quasi Mobil & DSL Young (MagentaEins) Konditionen bekomme aber es von meinem Bankkonto abgebucht wird?
Für mich würde das extrem gut kommen da die Telekom wie ich heute gelesen habe jetzt für MagentaEins Kunden das doppelte an Datenvolumen gibt quasi 12 GB + StreamOn (Musik & Video) für 39,00€ im Monat und mein VDSL 50 Anschluss würde mich bei der Telekom dann nach dem 6 Monat 29,00 im Monat kosten und ich hätte von Ihnen die neue Fritzbox + 80,00 Auszahlung.
Vielen dank schonmal für die Antwort
MfG
Fatih G.
Hallo,
* Vertragsbeginn: Ab sofort!
* Laufzeit: 24 Monate/Monatlich (beides mal bitte anbieten)
* Bandbreite: 50Mbit DSL Flat
* Modem: HomeServer Speed+
* PLZ: 64295
* Vorwahl: 06151
Vielen Dank!