Wow nicht schlecht. Ich weiß nur aus Erfahrung das es an der o2 Zentrale 5G gibt
Die indoor Anlage oder ein makrostandort?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow nicht schlecht. Ich weiß nur aus Erfahrung das es an der o2 Zentrale 5G gibt
Die indoor Anlage oder ein makrostandort?
Hat jemand Erfahrungen mit 5G in Düsseldorf?
Ich habe einen 500 Mbit Test aus Düsseldorf gesehen
Alles anzeigenZusätzlich zu den beiden o.g. Sendern in Adelsheim und Osterburken, hat o2 auch noch zwei weitere Sender entlang der Bahnlinie Stuttgart-Würzburg aufgerüstet:
eNB 187669 (B20): 74744 Ahorn-Berolzheim, FGC9+5J
eNB 187670 (B20): 74744 Ahorn-Eubigheim, GG4P+RW
Zudem ist da ja noch der in der Netzabdeckungskarte sichbare neue Sender in Boxberg-Unterschüpf (wird wahrscheinlich auch noch an diesem WE gemappt), der auch an dieser Bahnlinie liegt. Macht sich da etwa die Versorgungsauflage bemerkbar?
Die 2 Standorte scheinen auch die A81 zu versorgen
Dann ist die Netzkarte von o2 falsch
Meinst du den Standort 7a, Charlottenstraße, Lankwitz ? Der hat G09/U21/L18+26+08/ N78
Dann melde ich mal, dass der Standort am S-Bahnhof Berlin Lankwitz immernoch an der falschen Stelle angezeigt wird, wahrscheinlich steht der Standort eher 3 km weiter südwestlich an der Eugen-Kleine-Brücke.
Habe ich nachgeprüft , Das ist eigentlich die richtige Adresse.
Vielen Dank für´s eintragen.
Mir ist eben aufgefallen, dass in der Netzabdeckungskarte in Stuttgart, Jägerstraße 19 eine 5G Indoorabdeckung eingezeichnet ist.
Kann es sein, dass an diesem Standort 5G aktiviert wurde? Leider gibt es ja derzeit keine aktuallisierten StOB´s um überhaupt zu prüfen ob dort etwas geplant ist. Wenn ja, bitte in Deiner Karte ergänzen. Danke.
Das kommt von dem 5g Standort an der Uni . Der versorgt ein ziemlich großes Gebiet mit 5G
23179 ist nicht in der Karte???
Sollte jetzt drinne sein . Danke für die Bilder kommt es eigentlich nur mir so vor oder sendet Nokia 5g deutlich schwächer als huawei 5G ? Zumindest sieht es in der Abdeckungskarte so aus.
Sorry meine Autokorrektur hatte mal wieder Spaß. Ich habe gefragt ob du vielleicht Bilder von den Panels hast.
Ich war heute unterwegs zur Schulung in Berlin, habe dabei an den Standorten 5G Antennen gesehen (ohne 5G Handy). Überrascht war ich bei dem am Stadtrand Nähe zu mir.
23680 12587 Friedrichshagen
23179 Baumschulenweg
Super ! Vielen Dank für die Info ist jetzt in. Der Karte.
Hast du viele ihr Fotos von den 2 Standorten ? Ich finde Nokia 5G ganz interessant.
Alles anzeigenVielen herzlichen Dank für Deine Arbeit, eine neue Karte zu erstellen.
Ich meine mich zu erinnern, dass in der alten Karte für den Großraum Stuttgart noch folgende Standorte eingetragen waren:
eNB ID 90088
eNB ID 90196
eNB ID 91759
eNB ID 90514
eNB ID 90070
eNB ID 92861
eNB ID 90205
eNB ID 90424
eNB ID 91164
Kannst Du bitte nochmal die Standorte prüfen und gegebenenfalls in die Karte aufnehmen.
Vielen Dank.
Yep das Warne jeweils Standorte mit 5g Stobs. Sind jetzt in der Karte