Haßfurt ( knapp 15.000 Einwohner ) endlich TEF LTE empfangbar. 16/17 MBit . Empfang ist ok . Outdoor geht es überall indoor nicht .
Beiträge von RiessDavid
-
-
Ich hoffe TEF macht 2019 mal was in Tübingen . 3G Durchsatz 0-1 mbit...
-
Aber was die Stabilität und die Behebung von Störungen (wie Überlast) angeht, liegen zwischen Telefonica und dem Rest Welten. Erst recht beim Kundenservice.
Sehr gerne :top:.
also der Kundenservice von Telefonica ist meiner Meinung nach besser als der von Vodafone.
-
Seitdem o2 diese Woche 3 ca ( b1 + 3 (15mhz b3) +20) in Nürtingen hat kann Vodafone sich komplett im kreis Esslingen geschlagen geben...
-
Gerlingen und Kornwestheim haben auch ihren ersten B1 bekommen.
In und um Stuttgart laufen die B1 mit 10 MHz. Wie sieht es denn in den anderen Städten aus?ja in Stuttgart läufts echt top mit dem b1 Rollout
-
Hier geht's um o2 Telefonica und nicht vodafone
oh bin falsch sorry dachte ich bin im Vodafone Reiter sorry
-
vodafone in regio Esslingen weiterhin Katastrophe oft kein netz , edge , langsames lte . kurz gesagt KATASTROPHEN NETZ
-
Das TEF B1 aus Nürtingen bringt deutlich was . Aus B3 15mhz +B20 mit 117 mbit wurden B1 10mhz +B3 15mhz +b20 mit 187 mbit . TOP
Bild : https://www.directupload.net/file/d/5287/kuipfm97_jpg.htm
-
Erstes LTE 2100 MHZ in 72622 Nürtingen einmal Am Nussbaum 3 und Raidwanger Straße
-
Telefonica Baut momentan höchstwahrscheinlich L21 in 72622 Nürtingen . Mehr kann ich in ein paar tagen sagen