wie läuft tief in Chemnitz so allgemein ?
Beiträge von RiessDavid
-
-
was passiert eigentlich wenn o2 nicht bis 2020 die Forderungen der bnetza schafft ?
-
Mich würde gern interssieren, ob in Illingen 75428 was geplant ist. Dort steht ein neuer Stahlgittermast...
Illingen hat bis jetzt noch kein LTE
Screenshot : https://www.bilder-upload.eu/bild-cb2710-1547848059.png.html
sehr gut möglich ! Wird nächste Woche was gemacht .
-
Kannst ja mal in Wernau Telekom testen ... bekommst sogar bis zu 240..... KBIT/sek...... lächerlich Telekom lächerlich , mehr gibts da nicht zu sagen ...
Deswegen habe ich hier in unserer Umgebung kein Telekom ...
-
Bin mal zur Abwechslung positiv überrascht. Plochingen Bahnhof morgens im Berufsverkehr.
Teste in Wernau bekommt man 220 mbit hier in Nürtingen meist 180/190.
-
LTE an der A8 zwischen Aichelberg und Gruibingen wurde nach vier Monaten "Testbetrieb" wieder abgeschaltet.
Der reine GSM-Standort in Wolfschlugen wurde ersatzlos abgebaut, der Ort liegt damit praktisch im Funkloch.
2019 immer noch keine brauchbaren Datenverbindungen im Stuttgarter S-Bahn-Tunnel sowie auf weiten Strecken außerhalb.
Im Schurwald vielerorts indoor nicht einmal GSM, während die beiden Mitbewerber mit LTE vertreten sind.Eine LTE-Nachrüstung eines Mitbewerbers fehlt noch, dann kann mich die Giga Company mal kreuzweise...
Nürtingen Rossdorf genau so .... genau so wie oberensingen... Mitbewerber haben lte.. vf Funkloch
-
Endlich TEF LTE in balingen (34.000 Einwohner) ich schätze es ist der Sender in der Bebeltstraße 4. Hat auch MB08 in der Stob.
-
Ich persönlich glaube auch nicht, dass die EU-Kommission das abnickt. Eine Öffnung des Kabelnetzes halte ich ebenfalls für eine sehr gute Idee. Machen wir uns aber bitte nichts vor: Vodafone kauft Unitymedia nicht deshalb, weil Kabel so toll wäre, sondern ganz einfach aus dem einfachen Grund, dass man einfach ein zu schlechtes Backbone gerade in NRW und Hessen hat und man nur so mit der Telekom mithalten kann. In Hamburg ist auch Jahre nach dem kauf von Kabel Deutschland nicht viel Glasfaseranbindung an den Basisstationen zu sehen. Zumindest bei der Station am Mühlenkamp in Hamburg, welche Vodafone neulich in einer PM genannt hat, wurde offensichtlich auf Glasfaser umgerüstest, weil man den Richtfunk komplett abgebaut hat (die Stäbe sind jetzt leer). [HR][/HR]
Vodafone hat doch LTE in Nürtingen? Bis zu 261,5 Mbit/s? Bei Dir scheinen aber alle Netzbetreiber zuwenige Masten zu haben.telefonica hat überall lte. telekom bis auf einen Ort auch . vodafone zu selten. sehr sehr oft kein netz in Nürtingen oberensingen , Nürtingen Roßdorf , Nürtingen entzenhart, grossbettlingen , wolfschlugen , reudern (teils) ,linsenhohen , tischardt und edge only in : neuffen, zizishausen. in den orten hat tef und telekom lte. LTE sonst in Nürtingen von vodafone ist zwischen 1/2 mbit. der b1+3+20 am Rand bringt nix weil er ausserhalb und in einer Schlucht steht. schade...
-
Hier in Lünen (NRW) haben alle Vodafone Sender meistens die Konfiguration 3G,4G und kaum 2G ist vorhanden im LTE und 3G erreicht man kaum über 4 Mbit.
Weiß jemand ob Vodafone in Städten zwischen 50.00-100.00 Ausbaut ? B1 LTE wird auch nicht die komplette Lösung sein, da standorte zu niedrig sind und die Gigacubes das Netz extrem verstopfen (meine Vermutung)
Bis auf an 2-3 Sendern mit LTE2600 von 2012 haben alle Sender nur LTE800 only einige haben sogar kein LTE !ich wäre glücklich überhaupt netz mit vodafone zu haben
-
In 72348 Rosenfeld ist endlich LTE empfangsbar. WEITER SO