Beiträge von RiessDavid

ich denke es ist auf der königsstrasse 23a. Empfangbar ist es auch auf dem Schlossplatz . Ich habe das B3/7 bei cellmapper nun gemappt

CM und MLS kennen eine neue eNB ID 92758 (Band 7) in der Stuttgarter Königstraße. Es könnte sich um den lang ersehnten Standort in der Königstraße 23b handeln. Entweder diesen Standort oder den in der Königstraße 34 noch mit Band 3 und Band 20 aufrüsten und die Einkaufsmeile ist richtig gut versorgt.

ich kann morgen mal nachgucken.

:top: Vielen Dank für die Info. Die Landkreise Sigmaringen und Balingen scheinen momentan echt einen Lauf zu haben, was den Ausbau angeht. Der neue Standort ist recht hoch und wird einige Dörfer, sowie die Bundesstraße versorgen. Bin schon gespannt, was als Nächstes kommt und ob der Standort noch ein weiteres Band dazu bekommt.

Wird Sigmaringen Mitte auch versorgt ?

Albstadt-Ebingen hat 7 Standorte und einer davon hat jetzt LTE bekommen. Es handelt sich um den Standort auf dem Klärwerk, der 2 Sektoren hat. Einer zeigt Richtung Industriegebiet und einer versorgt die Bundesstraße, Richtung Zentrum / FH reicht das nicht. Die StOB´s lassen allerdings einen weiteren Ausbau vermuten.

hoffentlich

Danke