Vielen dank
Wenn ich es instalieren möchte kommt jedoch die meldung das mein handy .sis nicht unterstützt. Wie kann ich das lösen?
hab ein 6280
gibt es eventuell ein anderes programm, das den blitz als taschenlampe gebrauchen lässt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen dank
Wenn ich es instalieren möchte kommt jedoch die meldung das mein handy .sis nicht unterstützt. Wie kann ich das lösen?
hab ein 6280
gibt es eventuell ein anderes programm, das den blitz als taschenlampe gebrauchen lässt?
wie sieht man welche SW man auf dem handy hat?
wo findet man den dieses spoton??
Ich brauch ne taschenlampe für mein 6280
im foto modus stürtzt es ab
ich habe es seit heute!
es stürtzt manchmal ab wenn ich den foto-knopf betätige oder sonst was mit einem foto mache.
dass es keinen nachtmodus hat stört wirklich. es braucht viel licht um ein foto zu machen. vieleicht wird ja das mit einem patch behoben.
weiss jemand wann und wo man das sx1 updaten kann?
wie lange kann man über die kopfhörer mit dem akku mp3 hören?????
kann mir das jemand sagen???
wie siehts nun mit der schweiz aus???????
wie lange kann man über die kopfhörer mit dem akku mp3 hören?????
kann mir das jemand sagen???
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Für was brauchst Du das X? Zum Soundhören? Dann kauf Dir einen vernünftigen MP3-Player, da hast Du mehr davon... und ist billiger...
Für Dich sind die anderen Funktionen, wie z.B. telefonieren wohl eher überflüssig?
jou, telefonieren ist überflüssig.
ein smartphone ist doch für alles andere als telefonieren.
Nein im ernst: telefonieren ist sicher auch ein wichtiges feaure.
ich habe gefragt weil ich wissen wollte ob man einige stunden musik hören kann. und der akku dann gleichwohl noch für anderes reicht.
Doch das konnte mir leder noch keiner beantworten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sendosprecher
Noch keine Erfahrungen. Beim Rumspielen kommt es mir aber so vor, als ob das SX1 früher schlapp macht.
Aus meiner Sicht etwas "dünner" aber durchaus vergleichbar
Würde ich nicht drauf warten. Wenn überhaupt über Deutschland oder Italien kaufen.
dünner? also etwas schlechter?
und wie lange kann man mit dem akku mp3 hören?
waas?? nix in der schweiz?