Beiträge von habkeinplan
-
-
-
Hallo
Ich lese hier auch schon eine Weile mit. Hatte über Frank einen Vertrag erfolgreich und ich meine auch zu guten Kondititionen abgeschlossen, war eine Vertragsverlängerung.
Habe dann meinen auslaufenden Handyvertrag bei einem anderen Proveider zu O2 mit Frank wechseln lassen. NUR der wird nun nicht richtig umgestellt wie es vereinbart war, wurde.
Ich versuche Frank nun seit ca 3 Wochen täglich Mo-Fr per Telefon zu erreichen das er dies nun in die Wege leitet. Da der Vertrag so wie es nun ist zu wenig Volumen hat und auch zu
teuer ist. Aber wie gesagt, ist es einfach nicht möglich ihn zu erreichen. Nächste Woche werde ich dann wohl wieder die nächste saftige Rechnung deswegen bekommen.
Nun meine Frage; soll ich weiter versuchen ihn zu erreichen? Oder bei O2 im Chat zum Beispiel noch etwas zu richten. Ich fühle mich zZ wirklich etwas im Stich gelassen.
Was würdet ihr machen. Es sind zwei Verträge auf meinem Namen. Ein O2 Free M plus mit 22,5 gB rabatiert, sowie den noch nicht richtig umgestellten O2 Blue All-inXL mit 8 gB und Datenautomatik.
Wenn ich ja wüsste das ich ihn noch mal an die Strippe bekommen würde....
Anderererseits möchte ich nicht auf einen soch teueren nur über dem Telefon abgeschlossenen Vertrag nun 2 Jahre sitzen bleiben...Gruß habkeinplan
-
-
vodafrank
@ die, die ihn erreicht haben....
Frage; habt ihr ihn per Festnetz oder per Handy auf seiner Festnetznummer angerufen?
Ich habs immer von Festnetz zu Festnetz probiert, bis ich auf einmal die Durchsage bekam:
"Anruf wurde zu oft weitergeleitet"
solch eine Meldung kenn ich nicht und habe ich noch nie gehört.....habkeinplan
-
-
-
-
VVL nach Ablauf
Hallo
Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Anschlussvertrag. Ich habe zur Zeit einen O2 Blue All-in-L aus 2015
mit einer Multicard. Datenvolumen waren damals stolze 4gb. War rabatiert das so 12,50 € rauskammen pro
Monat. Da wir aber sehr viel seit letztem Jahr unterwegs sind, teilweise auch innerhalb Europas suche ich ein
guten Anschlusstarif. Vertrag läuft im Mai dieses Jahr ab und wurde im Januar gekündigt.
Ich hatte dann mal so etwas geschaut und folgende zwei Sachen gefunden......O2 Free M Plus 15GB (VVL) für 14,99€ pro Monat (für 24 Monate)
O2 Free Business L für 13,99 € netto/Monat (19,69 € brutto/Monat)| 25GB| Allnet Flatrate| 2 Multicards| EU Roaming inkl. Schweiz (würde eventuell bei mir auch gehen, wenn ich ein Kleingewerbeschein, PV Anlage) gehen?
Gruß habkeinplan