Hallo
Über einen Link von Dealdoctor, müsste direkt bei O2 sein.
Alles was wir so an Unterlagen und Mails bekommen haben ist alles von O2 (Telefónica) direkt.
Danke schon mal für dein Interesse mir zu helfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Hallo
Über einen Link von Dealdoctor, müsste direkt bei O2 sein.
Alles was wir so an Unterlagen und Mails bekommen haben ist alles von O2 (Telefónica) direkt.
Danke schon mal für dein Interesse mir zu helfen.
Hallo
Ich hab mal eine Frage. Sollte ich in den verkehrten Bereich geschrieben habe, bitte passend verschieben.
Meine Tochter hat am 13.08 einen O2 Vertrag 10 gB mit Handy junge Leute abgeschlossen. Die Karte war innerhalb von 4 Tagen da,
auf das Handy warten wir trotz erfolgter Anzahlung immer noch. Stundenlanges verweilen in den Hotlines ohne vernünftige Erklärung wo
nun das Problem liegt, ohne das wir wirklich weiter kommen. Es kann doch nicht sein das man über 4 Wochen auf die Hardware wartet.
Und nein es ist kein brandneues erschienenes Handy, iPhone 8, was ja nun wirklich nicht neu auf dem Markt ist.
Ich schreibe mal in kurzen Sätzen was wir an spärlichen Infos bekommen haben:
...hier gibt es leider einen Systemfehler, so das die Geräte mit Bestelldatum 14.08 nicht bearbeitet werden. Hierfür entschuldigen wir uns natürlich. Wir können die Bestellung gerne erneut aufnehmen, dann kann es jedoch sein das Sie 2 Geräte bekommen.
Sie müsste dann noch mal eine Anzahlung für ein Handy machen. Das kann es doch nicht sein, nach 4 WOCHEN ist der sogenannte Systemfehler
immer noch nicht behoben und NIEMAND fühlt sich dafür zuständig und kann uns helfen. Wie sollen wir nun weiter vorgehen. Wir hatten eigentlich
vor das Handy zu verkaufen und den Vertrag zu reduzieren. Ich Woche wo das Handy aber nicht geliefert wird, sinkt auch sein Ankaufspreis.
Bin für Tipps und Ratschläge offen....
Wie gesagt, nach 45 min Telefonschleife gestern, nachdem ich endlich einen Mitarbeiter und keinen Bot am Apperat hatte, konnte er mir nur bestätigen, das der Systemfehler bei der Bestellung meiner Tochter immer noch vorliegt. Aber eben nicht wer, wann und wie dafür sorgt das er behoben wird. Da meine Tochter ja den Vertrag in Form der Monatlichen Vertragsgebühr und auch der erfolgten Anzahlung erfüllt hat, ist da ja wohl O2 mächtig im verzug. Könnte ich den Vertrag unter diesen Bedingungen wandeln?
SUPER, dann besteht ja echt noch Hoffnung.
Ich lasse ihn aber noch 1-2 Wochen in Ruhe, bevor ich ihn dann auch noch mal kontaktiere.
Ja das würde mich auch interessieren.
Obwohl man sich da wohl nicht viel Hoffnung machen sollte.
So sollte hier jemand sein dessen „hängengebliebenen VVLs“ nun geregelt worden ist,
BITTE hier mal posten, danke.
Ich klinke mich hier noch mal ein.
Ich hatte ja im März den Vertrag meiner Frau über (F) verlängert. Dort steht jetzt im CC:
O2 Free M plus (2017) mit 22,5 gB keine Multicard, rabattiert auf 15 €
Ich wechselte von einem anderen Anbieter im Mai zu O2 über (F) in den unvollendeten:
O2 Blue All-in XL (2015) ?? Mit leider nur 8gB aber 2 Multicards möglich laut CC, auch 15€
Nun zu meinem Anliegen, ich müsste jetzt in den nächsten für meine Tochter noch einen Handytarif haben. Ihrer läuft jetzt bei einem anderen Anbieter aus. Frage würde es sich lohnen sie noch bei uns
mit rein zu packen? Würde ja noch unter junge Leute fallen, oder? Gruppenrabatt?
Ich frage hier schon vor, da am Telefon muss man sich ja in der Regel sofort entscheiden.
Hat da jemand einen Tipp oder Angebot? Möglichkeit der Multicard bei mir damals war ja eigentlich
von (V) geplant meine Karte auch noch im Datenvolumen aufzustocken, was ja nun leider nichts gegeben
hat. Was mir leider immer noch unverständlich ist, ist die Tatsache das mein Vertrag ja eigentlich keine Verlängerung ist, sondern ein Neuvertrag. Aber im CC mit: O2 Blue All-in XL (2015) drinn steht.
Wie gesagt, der Neuvertrag wo auch immer meiner Tochter hat erst mal Vorrang. So 5 gB müsste er haben, etwas Telefon nicht die Welt.
KEIN Handy, nur SIM.
Gruß habkeinplan
Hmm, ich hänge ja auch noch mit einem Frank-Tarif in der Luft, war ein Zusatzvertrag auf einen im März abgeschlossenen: O2 Free M plus (2017),
mit dem nun in der Röhre steckenden Vertrag; O2 Blue-in XL (2015) stecke ich nun mit 8GB fest ohne Free, sollte eigentlich auf 22,5 GB aufgewertet werden.
Ich habe von den ganzen Tarifen nicht wirklich einen Plan wer nun Gebertarif oder so ist. Frage, ist, wäre da doch noch etwas zu machen im Chat? Oder kann ich mir das
sparen?
Zumindest ist das Telefon schon mal umgestellt. Es klingelt schon garnicht mehr, kommt sofort die Ansage "das man es zu einem späternen Zeitpunkt noch mal versuchen sollte"
Er lebt noch?
Mal einen link zum Shop bitte..