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So, ich habe es mal versucht hoch zu laden, ich hoffe man sieht`s
Lg
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So, ich habe es mal versucht hoch zu laden, ich hoffe man sieht`s
Lg
Hallo
Ich hoffe das sich noch jemand hier findet, der mir da eine Aussage zu machen kann.
Die Vertragskosten haben sich nun verdoppelt und das würde dann auch bis zum Ende
4/24 wo mein Vertrag ausläuft so bleiben. Kündige ich jetzt den Vertrag meiner Frau und Wechsel
zu einem anderen Anbieter, könnte wenn`s schlecht läuft bedeutet, das mein Vertrag auch noch
Aus der rabattierung raus fällt. Ihren Vertrag nun bei O2 neu zu verlängern ist nicht wirklich eine
Alternative…..
lg
Hallo
Hab mal nachgeschaut.
Bei meiner Frau war bisher zwei Rabatte, 1 x Rabatt auf Grundgebühr = 18,00 € und
1 x Rabatt auf Weitersurfgarantie = 5 € beim O2 Free S Boost Plus. Da sind nun die 18 € weg
Bei mir sind es beim O2 Blue All-in XL immer noch „Sonderrabatt auf Monatliche Grundgebühr bis
Vertragsende „ von 1 x 37,50€, der auch zwei kostenlose Multicards enthält.
lg
Hallo in die Runde
Ich bin nur alle paar Jahre mal in diesem Forum, darum weiß ich auch nicht ob ich die Frage im richtigen Bereich stelle. Wenn, kann mich ja ein mod verschieben.
Nun zu meiner Frage. Meine Frau und ich besitzen schon seit etlichen Jahren O2 Verträge. Ich einen alten
O2 Blue All-in XL und sie einen O2 Free Boost Free. die Verträge sind beide Rabattiert, nun ist der meiner
Frau aus der Rabattierung ausgelaufen, mein Rabatt läuft noch bis zum Ende der Vertragszeit im Mai 24.
Der Vertrag meiner Frau ist so wie ich das in der App sehen kann schon nach dem neuen Gesetz und kann
monatlich gekündigt werden. So, nun eine Frage: Könnte ich den O2 vertrag meine Frau kündigen, ohne
das mein Vertrag die rabattierung verliert? Wenn ich das bei O2 in der Hotline nachfrage, keine ich die Anwort
schon, glaube ich. Wenn es den ohne Verlust des Rabattes bei mir ginge, würde ich gerne den Vertrag bei meiner Frau kündigen und den Provider wechseln.
lg
[USER="222565"]habkeinplan[/USER]
Meldet euch bitte mal telefonisch bei mir dann klären wir die Anliegen. Der XL hat insgesamt 3 kostenfreie SIM Karten, sowohl was den Einmalpreis als auch den Monatspreis betrifft.[/QUOTE]
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Wir hatte die Woche ja noch mal telefoniert bezüglich der Multicards. Ich besitze zZ ja nur eine Karte und die ist im Handy.
Und mir wird bei der Buchung von jeder weiteren Karte (Multicard) eine Einmalgebühr von 29,95 berechnet, die ich zahlen müsste.
Also 60€ für die 2 Multicards....
Gruß habkeinplan
PS: danke noch mal fürs Napster einrichten!
Hallo
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Ich hab ja bei dir April meinen Vertrag abgeschlossen, einen: O2 Blue All-in XL (2015)
Dazu habe ich noch 2 Fragen:
Im Kundencenter steht; 2 Multicards kostenlos.
Sind das zusätzliche Karten? Ich habe bisher nur eine. Oder wäre nur noch eine Möglich?
Ist ein wenig unklar. Kostenlos bedeutet? Einmalig und dann kostenlos oder komplett Kostenlos,
oder wie muss ich das verstehen?
Wäre bei mir auch noch Napster drin kostenlos?
Gruß habkeinplan
So, nun sind es 6 1/2 Wochen her, zwei Mal wurde der Monatsbeitrag in voller Höhe abgezogen. Die Zuzahlung aufs Handy, erfolgte ja in der ersten Woche.
Und....., nichts wurde bisher geliefert. Einmal die Woche quälle ich mich durch die Kundenhotlinie per Telefon. Was so 45-60 min in Anspruch nimmt, ehe ich dann mal
mit einem Mitarbeiter des Servicecenter sprechen kann und nicht nur mit einem Bot. Dort wird mir immer noch gesagt, das bei der Bestellung ein Systemfehler vorliegt und
sie daran arbeiten diesen zu beseitigen.
Was soll ich nur machen, ich bin echt ratlos und habe eine richtige Krawatte!
@[B]Timba69[/B]
Also ein O2 Free M mit 10 gB junge Leute 24 Monate und Vertragshandy iPhone 8 mit 64 gb mit 61 € Zuzahlung.
Die Anzahlung erfolgte am 13.08.2018. Monatliche Vertragsgebühren wurden auch korrekt abgehalten...
Hier mal der link vom Dealdoctor damals:
https://www.dealdoktor.de/schn…one/o2-free-m-bonus-deal/
[USER="199308"]Goyale[/USER]
das hilft mir nun aber nicht wirklich weiter, sorry
Wir sind 3 Tage nach Vertragsabschluß in Urlaub gefahren und meine Tochter hat dann Zuhause
aufs Handy gewartet und so ist halt die 14 Tage verstrichen. Und sagt man dann auch zu ihr; bitte nicht die
Sim benutzten, falls das Handy nicht geliefert wird und zu wandeln....?
Also...
Ich habe noch mal nachgeschaut, ist O2 (Telefónica) direkt, wie schon geschrieben.
Und nein wir haben natürlich nicht noch mal bestellt.
Simkarte ist aber, wurde aber schon benutzt, wir gingen ja davon aus, das das Handy ein zwei Tage später auch geliefert würde.
Widerrufsfrist noch möglich ja oder nein? Also per Einschreiben eine Frist setzen, zb von einer Woche? Wenn bis dahin nicht geliefert,
den Vertrag widerrufen? Mir ist immer noch schleierhaft wie so eine primitive Bestellung 4 Wochen durch einen Systemfehler blockiert wird.