Bielefelderaner hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.
Wie solll ich jetzt weiter vorgehen………?
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bielefelderaner hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.
Wie solll ich jetzt weiter vorgehen………?
lg
Ich kann mit dir keinen Kontakt aufnehmen.
Ich bekomme die Meldung, Maximale Menge an Kontakten erreicht, oder so….
Lg
Hallo
Mein jetziger Blue all in XL (2015) läuft noch bis Ende April dieses Jahr und ist zur Kündigung vorgemerkt.
Der Vertrag beinhaltet noch 2 Multicards und Napster. Der Vertrag läuft zur zeit mit Rabatt so um die 13€.
Kann mir jemand ein ähnliches Angebot machen? So 25 GB, mit 3 Multicards, ohne Aktivierungsgebühr und
weiterhin Napster, wäre toll.
lg
Hallo
Bin bei meinem noch bis Ende laufenden O2 Blue All in XL (2015) auch unentschlossen ob erst mal weiter
laufen zu lassen oder nun doch vorzeitig zu verlängern. Mein Vertrag beinhaltet noch 2-3 Multicards, dich ich
auf jedenfall bei einer Verlängerung mit weiter halten und benutzen würde….
Interessant wäre wohl der O2 Mobile M Boost 50 GB, da er die Connect Option hat, obwohl mir da die 19,99€
Aktivierungsgebühr pro Karte ein wenig abschrecken….
Oder sind das nur Angebote für Neukunden?
lg
Mobilfunk aus, WLAN-(Calling) an ?!
WLAN ist an, WLAN-(Calling) ist auch an, den Mobilfunk auszuschalten zuhause, sehe ich nicht ein.
Dann müsste man ja jedes mal wenn man das Haus verlässt und betritt aus und einschalten, nee.
Natürlich kommt der wohl immer noch existierende iOS 17 Bug zu tragen, das die Cloud sich selbst
Im WLAN Zuhause über Mobilfunk syncronisiert…
lg