-
Hallo Frank, macht es schon Sinn einen o2 Free M Plus (2017) Vertrag zu verlängern? Der Vertrag ist zum 14.02.20 gekündigt.
Ich hätte auch gerne ein o2 Partnerkarte (auch mit einer Multi- oder Datencatd) für einen WinSim Vertrag der zum 30.06.20 gekündigt wurde, wo ich gerne die Telefonnummer mitgezogen hätte. Geht sowas?
-
Versuche Dich gerade die ganze Zeit zu erreichen, jedoch bist Du wohl busy. Würde gerne vor deinem Urlaub noch verlängern
-
Hallo Frank, wir haben schon im Frühjahr/Sommer miteinander gesprochen bzgl. meiner VVL, da meintest Du es wäre für gute Angebote zu früh. Wie sieht es jetzt aus? Mein von Dir verlängerter o2 Free M plus 2017 läuft man 14.02.2020 aus!
Aktuell hätte ich gerne 60GB mit einer zusätzlichen Multicard und auch eSim. Über CB bekomme ich dies für 33,50€
Geht denn bei Dir mehr (Volumen oder besserer Preis)?
-
Perfekt. Dann melde ich mich später telefonisch bei Dir.
-
[USER="218862"]frankofone[/USER] ich habe letzte Jahr über dich meinen Mobile o2 Vertrag verlängert. DSL und Mobile befinden sich jetzt beide im 11 Monat, sind auch beide gekündigt.
Ich finde die Tarifkombi my All in One eigentlich ganz interessant und da sich die Konditionen dafür im Februar verteuern werden wollte ich dich fragen, ob Du Sonderkonditionem für eine vorzeitige Verlängerung anbieten kannst?
-
VVL o2
vodafrank dein Postfach ist so voll, dass du keine PNs mehr erhalten kannst!
-
Vertragsverlängerung o2 Mobil und DSL
vodafrank ich habe nur Gutes von Dir in einem anderen Forum gehört und würde gerne meinen o2 Mobilfunk und DSL Vertrag welche beide schon gekündigt sind verlängern. Da du hier bekanntermaßen mehr optimieren kannst als ich als Leihe würde ich gerne über diesen Weg mit dir in Kontakt treten. Welche Daten benötigst du von mir? Gruß Arthur