-
Zitat
Original geschrieben von MobileMatze
Was heißt "in etwa"? Was hast Du da für einen vergleichbaren Tarif bei der Telekom?
Beispiel iPhoneX 64GB
Mobile4you.de: Magenta Mobil L (6GB, aber dafür StreamOn) mit Handy 65 im Monat + 173 Anzahlung
o2online.de Tarif O2 Free M mit 10 GB, 80 im Monat.
Aber da gehts bestimmt auch billiger.
Da mein Vertrag aber noch bis Oktober geht, schau ich dann nochmal. Werde wohl zur Telekom wechseln, da ich öfter mal gutes Netz haben möchte. Hab mir spaßeshalber eine Free Data Karte von der Telekom geholt und der Unterschied im Empfang und der Netzgeschwindigkeit ist schon vorhanden... aber Offtopic und so^^
-
Ganz komische Sache,
hab eine Galaxy S8, welches ja laut dem offiziellen Dokument kein wifi Calling unterstützt.
Lustigerweise kam die Option mit der Oreo Beta hinzu, ich meine es war Update 4.
Verschwand aber mit dem nächsten Update wieder aus dem Menü.
Im Benachrichtigungscenter habe ich aber die Möglichkeit die Funktionalität
einzuschalten. Auf jeden Fall funktioniert WiFi Calling soweit ohne Probleme (hab ja auch einen Vertrag direkt bei O2)
Wobei ich das ja schon schräg finde, dass das S7 unterstützt wird und das S8 nicht...
-
Hallo zusammen,
hatte meinen Vertrag letzte Woche gekündigt, Laufzeit bis zum 1.10.2018.
Heute wurde ich angerufen und gefragt ob ich die Kündigung zurück nehmen möchte,
es würde auch 5€ im Monat Rabatt geben. Mir wurde bestätigt, dass ich jederzeit wider kündigen kann, wenn ich das denn möchte.
Was mir aufgefallen ist, ich könnte online meinen Vertrag jetzt sofort verlängern und nicht erst 3 Monate vor Ablauf. Das war letzte Woche definitiv nicht der Fall.
Die versprochenen 5€ Rabatt sehe ich nirgends vermerkt, kommt das noch? Wäre ja nicht schlimm, aber 5€ weniger... warum nicht^^
Aber so attraktiv sind die Konditionen für eine Verlängerung nicht wirklich. 30€ für M mit 10GB
Momentan habe ich den XL (2015) Vertrag mit 75% Rabatt also 12,50 im Monat.
Spiele eh mit dem Gedanken zur Telekom zu wechseln, da würde ich in etwa gleich viel zahlen (mit iphonex zb)