-
Hallo,
habe folgendes Problem: ich kann zwar mit meinem V3 (vodafone) MMS versenden, kommen auch beim Empfänger einwandfrei an, jedoch klappt der Empfang nicht. Habe mittlerweile schon alle WAP-Profile durchgetestet, und auch mal von der Motorola-Seite mir die Einstellungen schicken lassen, kein Erfolg. (Vodafone live funzt..)
Ich sehe bei der Nachricht zwar von welcher Nummer die MMS ist, den Betreff, Größe usw., dann geh ich rechts auf "download" (warum eigntlich extra download, und nicht automatisch wie bei meinem V600?), und dann kommt nur eine Meldung "Download nicht möglich, Nachricht 1, Später wd. versuchen.
Ich blick jetzt nicht mehr durch, vielleicht kann mir jemand helfen
Danke schon mal im voraus
james
-
Hi @ all V600 Users,
nur mal so zur Info: Jetzt kann man auf der Motorola-Homepage endlich den Referenzguide in DEUTSCH runterladen:) (den Russischkurs kann ich dann wohl abbrechen ). Mal schauen, was das 189 Seiten starke Handbuch noch so alles bringt. (1374 KB)
Viel Spaß
james
-
-
Also meine Erfahrung zeigt bisher, daß ich so alle 3 Tage laden muß (Hab mein V600 AM seit dem 29.12.03). und das, ohne BT ständig zu nutzen. Hi und da ein MMS und ein paar Gespräche, aber weit entfernt von einem sog. Poweruser. Mit dem Ladebalken kann ich ratte und john nur zustimmen von 6 auf 4 und dann .... beep beep beep... laden. Also eine lineare Absenkung auf 5 oder 3 Balken is nich !!
-
-
Hi,
ich habe xtra data aktiviert, und die div. Einstellungen der WAP-Profile vorgenommen. Nun ist im Display links oben neben der Feldstärkenanzeige auch die GPRS-Anzeige ständig an. Das würde doch bedeuten, daß ich die Tagespauschale von 9 ct. bezahlen muß, auch wenn ich GPRS nicht nutze, oder?
Kann man GPRS einfach abschalten, und bei Bedarf wieder aktivieren?
Setzt ein MMS-Versand GPRS voraus, und wenn ja, wird dann wieder die Pauschale fällig?
-
Hi WilliW
mit dem Schnäppchenpreis .... da hast du wohl vollkommen recht.
Aber jetzt funzt alles einwandfrei, vielen vielen Dank für deine prompten Antworten :top: :top: :top:
James
-
Hi, ich nochmal,
soweit hat´s geklappt, aber jetzt soll ich noch einen Bluetooth-Passkey eingeben ? :confused:
-
Danke WilliW, ich werd´s gleich mal ausprobieren, aber ob du es glaubst oder nicht, eine Bedienungsanleitung lag leider nicht bei.
So long
james
-
Hi @ all,
ich hab seit einigen Tagen das V600 Aston Martin Edition incl. Bluetooth-Headset, nur leider kriege ich es nicht gebacken, eine Verbindung aufzubauen, mein Telefon findet einfach das Headset nicht (geladen ist es und blinkt blau). Was mache ich verkehrt? Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal im voraus
ein Laie