Beiträge von fairfair

Hi,

bei euch auf der Seite steht: "Für einen Wechsel genügt ein Anruf beim Vodafone Kundenservice. Wechsel ist frühestens nach 12 Monaten und nur über die Vodafone Hotline kostenlos zu diesen Konditionen möglich. Nach Wechsel gilt Standard-Monatspreis (nicht Aktionspreis). Ab dem Wechsel beträgt die Mindestvertragslaufzeit 12 Monate."

Das heißt doch, dass ich erst im 13. Monat wieder downgraden kann und dann wieder eine Laufzeit von 12 Monaten habe. Weil ich darf laut diesem Satz noch nicht im 11. Monat wechseln. Oder darf ich quasi den Wechsel "anmelden" und der wird dann erst nach dem 12. Monat vollzogen?

Bietet ihr auch Mobilfunkverträge an? Bin nämlich daran interessiert, Mobilfunk und Festnetz von Telekom zu Vodafone zu wechseln.

Bevorzugte(s) Netz(e)?
    - LTE JA
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS JA
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? Ab 4GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht NEIN
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht NEIN
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? Möglichst gute effektive Monatsrate (also lieber mit Gerät, wenn es sich anhand von idealo-Preis lohnt!)
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht NEIN
    - Anzahl der gewünschten Verträge? EINER
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? VORERST NICHT