-
Geht noch ,man muss nur wissen wie:)
Die Info ist schon mal gut. Ich war heute tatsächlich im lokalen o2 Shop und die meinten natürlich geht nicht mehr, napster soll jetzt 7,99 kosten6und die Angebote waren glaub sogar ein wenig schlechter als die in der App...
Wenn du noch einen Tipp hast an wen ich mich wenden kann, gerne PN an mich
-
Kann eigentlich jemand bestätigen, dass es wirklich nicht mehr möglich ist die weitersurfgarantie zu verlängern?
-
Hey meld dich gerne. Der Preis ist aufgrund der Preiserhöhung auch wenn der gekündigt wäre der Endpreis. Wir können aber gerne über ein paar Goodies sprechen. LG
Hey, kannst du mir auch helfen? Kann dir leider keine PN schreiben da dein Postfach voll ist...
-
Vodafrank kann nichts mehr bei O2 an VVL ausrichten !!!
Oha, das ist wirklich schlecht für die o2 Sparfuchs-Community. Hast du ne Ahnung warum? Kennst du Alternativen?
-
Moin, ich hab zur Zeit einen o2 Free M Plus (2017) mit 15 GB inkl. weitersurfgarantie, connect Option, festnetznummer und napster für 12,99 EUR. Würde am liebsten genau so weiter verlängern, ist aber angeblich nicht möglich. Problem ist, das ich mich ein wenig darauf verlassen hab wieder bei vodafrank verlängern zu können, jedoch erreiche ich ihn einfach nicht mehr, habs wirklich zu allen Zeiten auf allen Nummern probiert...
Jemand eine Ahnung wo es monentan die besten Angebote gibt? o2 Hotline bietet nur exakt die gleichen Angebote wie die App an, Napster geht auf keinen Fall, weitersurfgarantie gibt's lange nicht mehr usw...
Jemand einen Tipp?
-
Bei mir is die VLL auch wieder fällig, gibt es noch die Möglichkeit einen o2 Free M Plus (2017) mit connect, weitersurfen und napster zu verlängern? Jemand in letzter Zeit Erfahrung dazu? Vodafrank und Bielefelderianer sind nicht erreichbar...