-
Speedify kann auch kostenlos probiert werden.
Anwenden lässt sich dies sehr gut für Ausfallsicherheit. Also HOTSPOT im Auto mit 3 (Telekom, Vodafone und O2 möglichst Unlimited) Quellen für Kids.
Weniger gut ist VPN für USA bzw. UK. Da gibt es bessere.
Die Ping bzw. Downloadraten sollten vergleichbar sein, sonst werden die anderen Kanäle einfach abgeschaltet.
In vielen Fällen ist klassisches Load Balancing schneller als Speedify.
-
Mit Speedify kann man in der Tat mehrere Quellen parallel betreiben. Ich habe es für Streamen mit 3 Quellen also z.B. Mobilfunk Telekom+Vodafone und O2 mit Smartphone verwendet. Konkret Telekom mit SIM Karte im Smartphone, Vodafone SIM als Hotspot Im Mifi und O2 über Bluetooth/Smartphone2 Bei Bündelung der drei Kanäle kann man z.B. Ausfallsicherheit erreichen. Leider kann man die Datenraten nicht einfach so aufaddieren. Ausfallsicherheit kann man aber erreichen.
-
-
Vielleicht noch ein Hinweis zu p40pro: DSS funktioniert bei Telekom und Vodafone. Google Software muss man nicht unbedingt haben. Es geht auch ohne.
Genial ist auch die VHT160 bei wifi6. Daher sind über 1Gbit/s Download möglich.
Erfahrungen beim Motorola Moto g g5 5 mit. Ebenfalls DSS Software der Telekom geht. Was auffällt: die Downloadraten sind um 10-30 Mbit/s schneller als o40pro. Ob da Carrier Aggregation CA besser ist oder die Software?
-
Ich habe Magenta tv davor gekündigt. Nach dem Übergang zu m1+ habe ich Magentatv smart flex mit dem Media Receiver 601 ( wieder) laufen. Der Stick ist nicht so gut geeignet. Tatsächlich habe ich den Receiver über Internet laufen.
-
Als jemand der es geschafft hat von
Magentamobil Xl
magentazuhause m
Special m
Family card 4x
Magentatv
Lte Hybrid..
Usw...
Zu M1+ (Mobilfunk + Festnetz)
Basic Cards
Community cards
Data cards
Basic card
..
Zu wechseln
Vielleicht folgende Tips.:
1. 1 x Hauptvertrag (mobil + Festnetz) zu M1+ Direkt switchen
2. alle anderen Verträge mobil auf Family card Switchen; daraus können dann Community cards entstehen (z.b. Special m wurde Family mobil s dann Community card); aus family card wurden Basic cards
3. alle anderen Verträge (tut weh) kündigen
4. tv etc. Lässt sich mittlerweile wieder teilweise im Kundencenter bestellen
Kostet leider viel Nerven aber Telekom Telefon Support ist mittlerweile sehr gut (meine Erfahrung)
Es lohnt sich aber.
Auf die Frage daher (ohne Garantie) erst umziehen und eine Family card bei 1 installieren um dann als Community card weiter zu betreiben.
Viel Erfolg
-
Aufladen geht wohl ab 10€. Ich benutze diese Prepaid sim eigentlich nicht. Ist nur für einen „Notfall „ im Ausland gedacht. Dort hat man die Flat und muss sich keine Gedanken machen.
-
Also hat man für 5,8€ pro Tag Unlimited bzw. vergünstigte Karte 5€ /10€ Guthaben +2 € Aufladen Tage Unlimited! Also ca. 3,5 € pro Tag für Unlimited! (Einmalig bei Kauf der KARTE)
-
-
Diese prepaid Basic Karten gibt es u.a. bei Amazon für 4,99€ mit 10 € Guthaben.