-
Da man wohl mit oppo und Xiaomi Smartphones 5g+ bei Vodafone verwenden kann, habe ich mich mit dem Kundenservice , nun ja, ausgetauscht. Nach dem 3 Mitarbeiter..
1. geht nicht zu buchen
2. nicht zu buchen da schon 5 g gebucht und#
3. da muss wohl ein neuer Vertrag her..
Konnte ich schließlich 5g+ in der App buchen.
Schließlich wurde es in der App angezeigt. Und , wie im 3. Gespräch angekündigt, per email wurde die Neuerung 5g+ bestätigt..
Plötzlich wurde in der email-pdf ein 24 Monat neuer Vertrag daraus. Nun muss man dann wohl zwar zustimmen..aber was für ein Geschäftsgebaren. Ich habe der email widersprochen. Vielleicht werde ich auch noch per Einschreiben widersprechen.
Die haben es aber auch nötig..
-
Ich werde wohl mit deutsche glasfaser und o2 komplett fremdgehen. Schade, aber Telekom stellt Sich selbst ein Bein.
-
Ach so mobilcom hat ab zu o2 free Unlimited mit monatlicher Kündigungsmöglochkeit.
-
Nein keine Provision, aber mich hat es geärgert, dass die Telekom so handelt. Erst mit viel Aufwand konnte man zum m1+ wechseln und jetzt steht man vor dem nächsten erzwungenen Wechsel zu m1u. Beta ähnlich nur ein kurzes Dankes Email. Kein neues Angebot.
Die Alternativen sind nicht so dicht gesät. Neben dem 1und1 und Vodafone dsl Ersatz kommt der o2 dem beta oder dann auch m1+ ziemlich nahe. Vielleicht gibt es bessere Alternativen aber ich habe keine mehr gefunden.
1und1 scheint seriös zu sein. Vodafone, vielleicht nur mit Anwalt möglich. Siehe Verbraucherberatungen und teltarif. Mit o2 habe ich gemischte Erfahrungen gesammelt, mit Herrn Peetz Vodafrank sehr gute.
Ich hoffe, ich konnte helfen. Ich habe mir den O2free Unlimited besorgt. Übrigens leider nicht über Vodafrank.
-
Dubiose Typen gibt es hier. Rufschädigung?
-
Frank wird keine Preise online nennen, da individuell sehr verschieden. Beim Telefonat erfolgt dann die Offenbarung..
-
Noch einmal:
:Wie immer: anrufen. Mehrmals probieren. Abschließen. Zufrieden sein bis zum nächsten Mal. Erstaunlich was immer wieder machbar ist.
-
Einige dubiose sind hier unterwegs. Vodafrank ist erreichbar sofern nicht in Urlaub. Alles nur um ihm zu schaden?
-
Wie immer: anrufen. Mehrmals probieren. Abschließen. Zufrieden sein bis zum nächsten Mal. Erstaunlich was immer wieder machbar ist.
-
Bei Frank hilft auch Email. Er liest es manchmal , trotz Urlaub. Ansonsten manchmal Geduld soll helfen. Natürlich sieht es eventuell auch der Carrier nicht so gerne. Deshalb bin ich skeptisch mit diesen Bad News Beiträgen.
Einer der wenigen Lichtblicke in der Service Wüste Telco in Deutschland.