Beiträge von jogastA1
-
-
Nichts ist unmöglich..
Oder alles ist möglich um Preiserhöhungen durchzubekommen
Im zweifel für o2, welcher Kunde wird da schon durchblicken und falls er es merkt tatsächlich innerhalb der 14 Tage kündigen?
Irgendwie erinnert mich das an Vodafone. Es fing auch mit …wir müssen mehr Gewinne machen ..Preise erhöhen..
Löcher im Konzern stopfen..an.
-
-
-
-
-
Noch nichts neues von o2 und Preiserhöhung? VVL wie geht es weiter? Bezüglich unlimited Option, ist es normal das zuerst das o2 free 3gb abgegriffen wird und dann erst Die unlimited greift?
-
Angeblich soll ja am 23.01.2023 die neue , teurere tarifstruktur von o2 verkündet werden. Ich denke 5g durchgängig bei Allen Tarifen, 500 Mbit/s und mehr sowie standalone 5g sollten kommen. Die unlimited Option macht süchtig. Bei den üblichen verdächtigen liest man noch nichts dazu? Cashys ..
VVL in die neuen Verträge bzw. Preiserhöhungen der Bestandskunden wird wohl auch spannend.
-
Diese low-low Kombination wird wohl angeblich von weiteren mobilen Routern angeboten. Mich würde interessieren ob zB. NR700 immer geringere Download raten aufweist im Vergleich zu low-low b20_n28.
-
Bei Frank Peetz einen o2 Neuvertrag abgeschlossen. Tolle Beratung. Wie immer sehr zufrieden.