Also war Netzdefinition? Hier hat sich leider nichts geändert.
Beiträge von performation
-
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Eigentlich geht es hier um den NETZAUSBAU oder?Übrigens wird es Heute/morgen/Übermorgen wieder spannend im Telekom-Netz....mal schauen ..... :top:
Warum? Neue Netzdefinition? Ich erwarte schon was länger, dass ein Sender, der im ersten Quartal ans Netz gehen soll und schon seit Wochen fertig aufgebaut ist, endlich eingeschaltet wird.
-
Das ist klar, Markus schrieb aber "ist LTE900 so konfiguriert, dass es etwas schwächer als GSM ankommt". GMS ist ja auch 900MHz
-
Aber hat das physikalische Gründe oder ist das wirklich so konfiguriert? Das würde ich dann nicht verstehen. Wenn das Signal ausreichend ankommt ist das doch immer besser als GSM.
-
Wo steht denn in den Standortbescheinigungen die verwendete Frequenz?
-
Hallo,
ich habe mal eine Grundsatzfrage zu LTE900: Ist der Empfang nach Ausbau wirklich äquivalent zum jetzigen GSM-Empfang? Ich hatte jetzt an mehreren Stellen (ich glaube auch hier) gelesen, dass trotz Ausbau an vielen Stellen nur GMS empfangen wird (bzw. die Handys sich ins GSM einbuchen, weil das deutlich stabiler ankommt). Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Hier im Münsterland ist leider weit und breit noch kein LTE 900 in Sicht. Danke!