Beiträge von performation
-
-
Und weiß jemand, wie es mit den nen neuen S21 von Samsung aussieht?
-
Nee, hat sich keiner mehr gemeldet. Habe jetzt eine Portierung zu Congstar beauftragt, 25 Mbit reichen mir auch, das gibt's im Moment ganz günstig.
-
Wobei da gleichzeitig implizit deutlich wurde, dass das im Moment keine Priorität hat. Das sehen wir dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr.
-
Bin trotzdem ein bisschen enttäuscht. Hier in der Nähe ist überhaupt nichts angeschaltet worden (obwohl das im Video behauptet wurde) und z.B. in Bayern ist ja auch überhaupt nichts passiert...
-
Achso. Einzige Änderung in Münster: Keine LTE-CA mehr, wahrscheinlich läuft das Update noch.
-
Auf welcher Karte bist du denn? Mir wird bei 5G immer noch die alte Ausbaustufe angezeigt.
-
Ich habe von der Kundenrückgewinnung 12 Monate 10 Euro Rabatt als Angebot bekommen. War mir zu wenig, habe ich abgelehnt. Bei der Verabschiedung sagte der Mitarbeiter, dass sie sich noch mal melden würden. Das ist eine Woche her und bisher nicht passiert. Ich vermute, dass da dann noch mal jemand kommt, der ein besseres Angebot machen kann, aber wenn sich nicht bald jemand meldet, dann buche ich was anderes im Telekomnetz für weniger als die Hälfte des Geldes. 50 Mbit/s reichen auch...
-
War/ist denn jetzt Netzdefinition oder ist das Band 1 außer der Reihe freigeschaltet worden. Sieht aber ja nur nach einem kleinen Testlauf mit drei Sendern aus... Vielleicht muss ich mein Handy aber ja bald mal aus dem LTE-Lock rausholen und 5G ausprobieren. Bin leider nicht in der Nähe von DD.
-