-
Hi,
kann mir jemand sagen, was "Vermarktung seit dem 22.09.23) bedeutet?
Ich nutze den 5G Jahrestarif seit 08/2023. Bekomme ich dann auch das zeitlich begrenzte zusätzliche Datenvolumen? Und das ganze automtatisch?
Gerade live in der Magenta App geschaut und kein erhöhtes Datenvolumen gesehen.
Prepaid Aktion - Noch mehr Datenvolumen zum gleichen Preis
Das Aktionsangebot gilt in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M, L, XL Special und XL sowie im 5G-Jahrestarif (Vermarktung seit dem 22.09.2023) innerhalb des Aktionszeitraums 26.03. - 26.05.2024:
-
Hallo,
bevor die Netztest-Saison in wenigen Wochen wieder startet, eine Frage: welche Netztest decken auch das Thema Indoor-Empfang ab?
-
Hallo zusammen,
was passiert, wenn mein Gerät im Netz eingebucht ist, ich es aber entweder auf Lautlos oder Vibration eingestellt habe: höre ich in beiden Fällen trotzdem den Warnton?
-
Hallo,
nachdem ich seit 1.8. im Magenta Mobil Jahrestarif bin habe ich in der Magenta App noch keinen Link gefunden, wo ich für die abgelaufenen Monate die telefonierten Minuten und das genaue Datenvolumen einsehen kann, dass verbraucht wurde.
Kann ich sowas irgendwo einsehen?
Und kann ich einen EVN aktivieren? Kostet das was?
-
Bin gerade im Italien-Urlaub.
Bei Netzbetreiber TIM immer das gleiche Muster: Mobiles Internet lässt nicht aktivieren!
Anfangs ging es noch über Flugmodus an und...
Ging mir in Italien an vielen Orten so..
Ist echt nervig, wenn man die automatische Netzwahl drin hat und dann TIM drin ist aber mobiles Netz nicht...ist doch einer der Premium Anbieter und der Einzige mit VoLTE Roaming..
Meine Frau mit Aldi Talk mit TIM jederzeit ohne Probleme..kann doch nicht sein..
Telekom hilft : was ist da los?
-
Hat sich bei Aldi Talk in den letzten Monaten etwas bei der Ansage geändert, wenn das Handy klingelt aber man nach einer gewissen Zeit nicht abhebt?
Ich meine dass ich ein paar Aldi Kunden im Freundeskreis hatte, bei denen dann nicht mehr die Ansage ("Der Anschluss ist nicht erreichbar, wird aber per SMS über den Anruf informiert") kommt, sondern der Anruf einfach abgebrochen wird nach gewisser Zeit.
Bzw. kann man das einstellen?
Mag mich auch täuschen und alles ist unverändert...
-
Irgendwas stimmt mit der Telekom-Seite nicht. Es wird bei keinem Netzbetreiber VoLTE-Roaming angezeigt. Nicht einmal in den Telekom-Netzen in Österreich, Niederlanden und USA, wo es schon vor langer Zeit ging.
VoLTE-Roaming funktioniert jedoch weiterhin wie bisher. Gerade getestet.
Danke! In welchem Land hast Du getestet?
-
Täusche ich mich, oder hatte die Telekom in Italien nicht VoLTE-Roaming mit TIM?
Aktuell lt. Telekom Liste bei keinem Anbieter in Italien. Entweder ich hatte das falsch gespeichert oder die haben das wieder zurückgedreht?
-
Die Visual Voicemail bei der Telekom ist ja ein reines Apple-Thema.
Ich habe mir heute für den Magenta Prepaid die Mobilbox Pro (quasi das Visual Voicemal Pendant für Android) eingerichtet- lt. Preisliste ja kostenlos.
Das Abhören der Nachrichten funktioniert über eine App.
Weiss jemand, wie die Nachrichten auf die App übermittelt werden? Habe mal was von MMS gelesen?
Tippe eher auf mobile Daten...
-
Die würde ich mir eher wünschen als 5G. Ohne Anklopfen/Makeln ist telefonieren wirklich unbequem.
Kann ich nur zustimmen. Bin zwar nicht bei Kaufland Mobil, aber für mich sind die Komfortdienste unabdingbar.
Ich unterstütze manchmal Menschen in schwierigen Situationen und da ist es einfach richtig gut, man kann mit der Person und dem Arzt mal eine Dreierkonferenz machen.
Es spart soviel Zeit und Wege, wenn alle über das gleiche Thema in einer Leitung reden. Und nicht A mit B und danach noch B mit C weil dort immer Information verloren geht.
Dreierkonferenz kommt nur selten vor aber wenn dann ist das eine enorme Erleicheterung und spart Zeit/Wege/Nerven/MIssverständnisse.
Und Anklopfen lässt einen entspannt telefonieren, wenn man auf einen Rückruf wartet und weiss: wenn ich den Rückruf nicht annehme, dauert es wieder ewig bis wir uns erreichen..