-
Das bedeutet, dass Du einen aktuellen Tarif gebucht haben musst. Für Alttarife gab es keine Verbesserung.
Wie genau ist "aktueller Tarif" definiert?
Das steckt ja hinter der Frage, was "gebucht" bedeutet.
Beispiel: ich hätte den Jahrestarif erstmalig in 04/22 abgeschlossen.
In 04/23 hätte ich dann um 1 Jahr verlängert und in 04/24 erneut um 1 Jahr verlängert.
Bedeutet dann "gebucht" nach Telekom-Logik 04/22 oder 04/24?
-
Hi,
angenommen, es käme zu einer generellen Aufwertung der Telekom Prepaid-Tarife (ich rede hier nicht von Aktionen) wie letztes Mal in 09/23.
Sind dann wirklich alle Bestanskunden betroffen?
Bei der letzten Aufwertung stand in der Presseinfo, dass von der Aufwertung auch "Bestandskunden der aktuellen Tarifgeneration (gebucht ab 05/22)" profitieren.
Was bedeutet denn "gebucht"?
Wenn ich einen Jahrestarif habe und der sich jährlich verlängert, ist dann das letzte Verlängerungsdatum gemeint oder
ist der Buchungstag wirklich der Tag, an dem ich erstmals den Jahrestarif gebucht habe?
-
Gerade per Magenta Aop gebucht und bestätigt bekommen!
-
Offizielle Presseinfo der Telekom von heute zum Thema:
https://www.presseportal.de/pm/9077/5789514
-
Ich habe derzeit den Prepaid S,ich hoffe das es da auch Unlimited gibt.
seit eben gibt es eine Pressemitteilung der Telekom, die das Thema konkretisiert. Dort steht zum Thema welche Tarife das bekommen folgendes:
"Berechtigt sind die Tarife MagentaMobil inkl. Young, Data, Business Mobil, Business Mobil Data (ausgenommen MagentaMobil Speedbox, MagentaMobil GÖNN und Smart Connect), PlusKarten, Family Card (inkl. Basic und Kids & Teens), CombiCards, MagentaEINS Unlimited inkl. Community Cards, sofern sie nach 2011 gebucht wurden, sowie Prepaid-Tarife mit inkludiertem Datenvolumen."
https://www.presseportal.de/pm/9077/5789514
-
Ich hatte vor 2/3 Tagen bei der Telekom-Mobilfunkhotline angerufen und genau diese Frage gestellt, nämlich ob es die Aktion auch für Telekom Prepaid (also Magenta Prepaid) gilt.
Antwort: die Aktion als ganzes (also auch für Kunden mit Laufzeitverträgen) ist ihm komplett unbekannt 
Auch eine Rückfrage im Backoffice brachte keine Klarheit
-
BREAKING NEWS:
Das gesamte U-Bahn-Netz ist jetzt mit 4G/LTE durch alle 3 Netzbetreiber versorgt
Ich finde es toll, mit welcher Leidenschaft du das verfolgst und auch hier im Detail teilst.
Danke dafür!
Für mich war die Historie so auf einen Blick auch super!
-
Steinbrenner: weißt du grob, seit wann diese Tunnels außerhalb des Zentrums 4G/5G haben? Ist das erst ganz frisch passiert?
Sind damit nun alle Stadtbahntunnel in Stuttgart flächendeckend mit 4G/5G versorgt?
Danke
-
Und so schön die Ausbauten anlässlich der EM im Stadion und in den Stadtbahntunnels auch sind, gab es jetzt in Stuttgart-Bad Cannstatt einen weiteren Rückbau:
Von welchen Stadtbahntunnels redest du genau?
Gibt es da in Stuttgart etwas Neues?
-
Daher gilt vorerst ab April 2024: die Berliner U-Bahn ist nun komplett durch o2-Telefónica und Telekom in 2G und 4G, teilweise 5G versorgt, bei Vodafone fehlen noch immer Abschnitte im Westen der Stadt. Wenn die kommen, melde ich mich wieder.
Vielen Dank für die Mühe!
Verstehe ich den Satz oben so richtig, dass sich "teilweise 5G" ausschließlich auf O2 bezieht?