Meine Erfahrung mit der Telekom bis heute, dagegen war ich bei O2 König.
Habe den Prepaid 5G Jahrestarif mit Rufnummerportierung bestellt, dieser sollte wie schriftlich mitgeteilt am 28.10.21 geschaltet werden. Hatte dann gestern bereits Kontakt mit dem Kundenservice, da die Karte sich nicht ins Netz eingebucht hat.
Am Vormittag bei der Hotline angerufen, diese sagte mir, dass mein Tarif erst um 13:28 geschaltet wird. Ok kein Problem, Nachmittags gegen 15 Uhr die Karte eingelegt, nichts, Karte bucht sich immer noch nicht ins Netz ein.
Habe dann wieder versucht den Kundenservice zu erreichen, aber was ich dann erlebt habe hat O2 in den besten Zeiten nicht geschafft. Wartezeiten von einer halben Stunde an der Hotline nur um dann gesagt zu bekommen, man wäre falsch verbunden worden, dies leider mehrfach.
Zwei Mitarbeiter dann erreicht mit komplett gegensätzlichen Aussagen, einmal war die Karte bereits aktiviert, einmal nicht. Dann gab es Verwirrung um die 99,95€ Rechnung. Ich wurde vorab schriftlich aufgefordert den Betrag auf ein Konto der Hypo- Vereinsbank zu überweisen, was ich auch getan habe. Das konnte die Dame an der Hotline überhaupt nicht verstehen. Wirklich ganz großes Kino.
Achja, aus der Leitung bin ich auch des öfteren einfach mal rausgeflogen, ich denke das war kein Zufall, sondern einfach weil man sich nicht zu helfen wusste.
Habe dann heute morgen nochmal mein Glück probiert. Das erste Mal beim weiterverbinden aus der Leitung geworfen worden (welch Zufall) beim zweiten Mal sagte man mir, dass die Karte heute erst aktiviert wird. Beim Nachfragen warum dies nicht gestern geschehen ist wusste man keine Antwort drauf, es wäre ja bereits gestern passiert aber wird heute erst umgesetzt. Ich kann nur den Kopf schütteln und bin mir sicher, dass heute und auch natürlich am Wochenende auch nichts passieren wird.
Wie schaut es aus Telekom hilft , könnt ihr hier eurem Namen gerecht werden, gerne lasse ich euch meine Daten zukommen.