Die Free Option?
Nein für die unlimited Option
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Free Option?
Nein für die unlimited Option
Ja geht aber dauert diese Option zu buchen
Ich habe seit zwei Jahren ein Free S für 5 bzw. 0€ und diese Option, monatlich kündbar.
Wie kommt man am diese Vergünstigung?
Das merkt man auch an den Briefen von o2, dass es dann interessanter wird. So alle zwei/drei Wochen sinkt der Preis den mir o2 grade anbietet nochmal um 2-3€. Jetzt ist der Free S Boost mit 10GB schon bei unter 10€ und ich hab noch bis Januar Mal sehen was da noch kommt.
Habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Ich schaue immer zu bereits nach 12 Monaten erneut den Vertrag zu verlängern.
Beim letzten Mal kamen nochmals 5€ Rabatt hinzu.
Somit habe ich auf meinen Free S 2017 mittlerweile 25€ Rabatt, quasi bekomme ich einen Cent geschenkt jeden Monat.
Es wird ja immer gerne gesagt, dass eine Vertragsverlängerung erst ca. drei Monate vor Vertragsende richtig Sinn macht, da dann erst die besten Angebote kämen. Widersprechen tue ich zwar nicht, da ich nicht weiß was man mir im 21sten Vertragsmonat angeboten hätte, aber ich bin mit meiner "Methode" bereits nach einem Vertragsjahr die Verlängerung anzustoßen wieder gut gefahren wie ich finde.
Ausgehend war ein O2 Free S Plus 2017 mit Connect und Weitersurfgarantie für 24,99€ monatlich. Rabatt gabs 20€ über 24 Monate.
Dazu hatte ich dauerhaft das TV L Paket für 9,99€ im Monat und Data unlimited Option für 39,99€, sodass ich immer bei 55€ monatlich lag.
Habe jetzt nach genau zwölf Monaten den gleichen Tarif verlängert und zusätzlich zu dem 20€ Rabatt noch zusätzlich 5€ Rabatt erhalten sowie weitere 4,99€ Rabatt auf die Multicart (obwohl diese eh kostenlos ist)
Bin jetzt mal auf die erste Rechnung gespannt, wenn ich Glück habe, zahle ich für die gleichen Leistungen jetzt nur noch 45€ monatlich.
Das freut uns alle sehr.
Hm… Ich schrieb vorher von der generellen Erfahrung die viele andere und ich gemacht haben. Es mag immer sein, dass es zwischendurch mal gute Angebote gibt; der Regel entspricht es aber nicht und ist eher selten. Ich wollte dir nur einen Anhaltspunkt geben der nahezu den Charakter einer Allgemeingültigkeit hat (auch davon mag es Abweichungen geben), wann in der Regel ein guter Zeitpunkt für eine VVL ist. Dies war nicht gewünscht, ok. Mea culpa. Schwamm drüber und gut.
Es war eben einfach nicht die Antwort auf meine Frage, ich wollte nicht wissen wann der beste Zeitpunkt zum Verlängern ist.
Wie VVL bei O2 ablaufen habe ich hier bereits mehrfach gelesen und am eigenen Leib erfahren.
Trotzdem danke für deine Mühe.