Beiträge von McFly77
-
-
-
-
-
Ich habe gerade soeben mal bei O2 angerufen und gefragt ob mein Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängerbar wäre. Dies wurde bejaht allerdings kann man mir die Multikarten nicht mehr kostenlos anbieten.
Ist das aktuell wirklich so oder war das der falsche Ansprechpartner (hatte zwei, einer im Chat und einer am Hörer)
Ist Situation:
O2 Free S Plus (2017) für 24,99€
Einmal rabattiert mit 19,99€ und 5€ bis zum Vertragslaufende (warum das zwei Rabatte sind, keine Ahnung)
Der Tarif ist mit O2 Connect somit habe ich zwei Multikarten kostenlos dazu.
Zusätzlich nutze ich noch die Data unlimited Option und zahle somit 39,99€ im Monat für drei Karten mit Anruffunktion und ein paar Multikarten, alle mit unlimited, was mir auch wichtig ist und genau so bleiben sollte.
So, aktuelle Situation:
Die Rabatte können bei Verlängerung übernommen werden aber die Multikarten wäre kostenpflichtig. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, sind doch bei connect dabei.
Hat irgendjemand eine Ahnung ob es da noch Möglichkeiten gibt?
-
-
-
Passt bei der Tarif Generation auf. Auch beim Verbleib in 2018er Tarifen fällt bei VVL die Free Option raus. Es sei den es wird die Weitersurf Option für 5€ gebucht. Das passiert aber nur auf Nachfrage. Hinterher keine Chance !
Habe diesen Monat einen Free S Plus 2017 verlängert.
Die Konditionen sind genau wie vorher, Free weiterhin vorhanden, musste nicht zusätzlich eine Weitersurfoption buchen.
Scheint also nicht immer der Fall zu sein.
-
-
....habe einen o2 Free S Boost mit 8 GB zu € 8.99 müsste verlängert werden.Angeboten wird u.a. o2 Free S Boost Plus 10 GB zu 12,49 €.
Geht es noch günstiger zu.B. € 9.99?
Zumindest bei mir gings günstiger.
Ich kündige immer nach 6 Monaten und verlängere nicht erst am Ende der Vertragslaufzeit sondern bereits nach zwölf Monaten. Angebote lasse ich mir im Chat geben, dann bekommt man es schriftlich per Mail.
Erst habe ich 9,99€ bezahlt, ein Jahr später nur noch 4,99€, aktuell ist der Tarif komplett kostenlos, bzw. ist er soviel rabbatiert, dass ich eigentlich jeden Monat einen Cent von O2 erhalten müsste.