-
Habe Fraenk kontaktiert.
Man konnte sich dort die Rechnung über zwei SMS auch nicht erklären.
Ich habe zwar über WLAN SMS empfangen aber die Auslandsoption nicht aktiviert.
Dies dürfte laut Chat nicht passieren, sonst wäre auch das ganze Fraenk Model für die Katz.
Facetime habe ich nicht, da Android.
-
Also ich habe eben meine Rechnung für Oktober geprüft ,und es werden wie immer 10€ in Rechnung gestellt . Frag doch mal im Chat nach 😉
Werde ich tun.
Bin zwar zur Zeit in Ausland aber weit weg von der EU und habe auch kein Paket gebucht.
Gerade mal in der EVN ( wusste gar nicht dass es den gibt) nachgeschaut. Zwei SMS ins Ausland.
Dachte das muss man aktivieren, abgesehen davon, dass ich keine bricht habe.
-
Habe diesen Monat 10,10€ abgebucht bekommen, haben die aufgeschlagen?
-
Der günstigste Unlimited Tarif, den ich dir vorschlagen könnte, wäre den Unlimted Max Connect (mit bis zu 12 SIM-Karten mit unbegrenztem Datenvolumen) für 29,99€ monatlich im Zuge einer Vertragsverlängerung um 24 Monate
Und da kommt man so einfach dran? Mein Vertrag läuft nächsten Montag aus.
-
Ich habe den Free S plus 2017, welcher nächsten Monat ausläuft.
Laut O2 ist dieser nicht verlängerbar, ist das aktuell wirklich so? Also zumindest nicht mit den Rabatten.
-
So aus dem Kundencenter ist dies nicht möglich? Ist ein alter Free Tarif aus 2017, die Hotline wollte dies leider nicht für umme machen.
-
Moin,
mir hats eine Multikarte zerschossen.
Diese wollte ich gerade neu bestellen, leider kostet dies 29€. Ist es irgendwie möglich dies zu umgehen?
-
-
Nein kann ich nicht. LEIDER
Großes sorry für die Verwirrung, wollte gerade das gewünschte Foto machen und sah in den Einstellungen, dass meine Fraenk Karte deaktiviert war und O2 aktiviert, daher das 5G.
Sorry
-
Gestern Abend ist es mir zum ersten Mal aufgefallen und heute Morgen ist es weiterhin der Fall. Somit auch an zwei unterschiedlichen Standorten.