7610?
Also, das 7610 wird dann wohl die beste Wahl sein.
Mal sehen wo ich es günstig bekommen kann.
Vielen Dank für die Hilfe
Sonnige grüsse aus Luxemburg
Satijntje
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
7610?
Also, das 7610 wird dann wohl die beste Wahl sein.
Mal sehen wo ich es günstig bekommen kann.
Vielen Dank für die Hilfe
Sonnige grüsse aus Luxemburg
Satijntje
Cam
Eine gute cam sollte drinne sein, das ist ein Mussssssss :top:
7610???
Wie sieht es mit dem 7610 aus, würde das auch meine Kriterien erfüllen?
gr
Satijntje aus Luxemburg
Also, 4-5 Tage sollte die Batterie schon halten, aber das Display erscheint mir wichtiger!
gr
Satijntje aus Luxemburg
Hallo,
werde mir demnächst mal wieder ein neues Teil kaufen.
Da ich mit bis jetzt mit Nokia sehr gut gefahren bin, (habe jetzt das 3310) muss es wieder ein Finne (oder Finnin) sein!
Kriterien:
1) sehr wichtig: ein guter Terminkalender und Adressenverwaltung.
2) Ich schreibe sehr viel SMS, muss also eine angenehme Tastatur haben
3) Mache viele Bilder, sgn Snapshots. Würde mir gerne ein Gerät kaufen mit einer sehr guten Kamera.
4) Grosses und gutes Farbdisplay
5) Battery Standby min 5 Tage
Gewicht, Grösse und Preis sind nicht so wichtig.
Spielen tue ich auf das Teil auch nicht.
GPS; habe das T-Mobile GPS Empfänger (diese Ei), und möchte es eigentlich benutzen.
So das sind meine Kriterien,
jetzt bin ich mal gespannt was ihr mir ratet!
Liebe Grüsse
Satijntje aus Luxemburg
ZitatOriginal geschrieben von Checkmate
satijntje
und wer lesen kann ist klar im vorteil!
so eine soft gibt es bereits von tomtom, siehe meinen beitrag vor deinem!:mad:
Warum bist du so agressiv???
Du begreifst wohl nicht was ich (und viele andere auch) möchte.
Und da ich auf dem Lande wohne kommen die Städtepläne nur in 10% der Anwendungen im Frage.
Gruss,
Satijntje aus Luxemburg
Goldene Nase
Also,
derjenige, der eine Lösung hat um ohne online Verbindung mit einer GPS Maus mit dem 3650 zu navigieren, kann sich eine goldene Nase holen.
Ich habe die Idee mit einige Kollegen durchgesprochen, und alle meinen eine Handy GPS Lösung wäre ja viel besser und auch kostengünstiger als die PDA Lösung (z.B. das 499 € Medion Teil vom Aldi).
Ich habe leider keine Zeit und auch keine Kenntnisse um selber dran zu basteln.
Gibt es denn wirklich niemand der demnächst mit einer goldene Nase raumlaufen möchte??????????
DIESES TOPIC IST HOT!!!!!!!!:o :o :
Das wäre GENIAL.
Beim kauf vom 3650 bin ich davon ausgegangen, dass es solche Sachen schon gibt. Aber definitiv gibt es dies nicht.
Man muss on-line gehen und jedesmal die 2 € hinblättern..........
Zum spielen ist dies zu teuer.
Also Ikarus, die bekommst von mir den Nokia-Nobelpreis, wenn du das hinbekommst.
gr
Satijntje
3650 und der T-Mobile Navigate
Hi,
habe letzte Woche das T-Mobile Navigate bekommen.
99 Euro über E-bay, Direktkauf.
Pakkett war komplett, Software, der GPS Empfänger und ein Ladekabel, dass auch den gleichen Anschluss hat wie das 3650 (PRAKTISCH!!!).
Habe jetzt einige Routen ausprobiert, und bin ganz zufrieden. Die Lautstärke für die Ansagen reicht aus, das Display zeigt die Wegbeschreibung sehr gut an ohne alzuviel Schnickschnack.
Also für 100 Euro einen GPS Navigator ist doch günstig, und wenn mann das Teil nur ab und zu benutzt sind die 2 Euro pro Routenberechnung ja zu verkraften.
Also, eine echte Empfehlung!!
Gruss
Satijntje aus Luxxiland
Tja, das was genau meine Frage.
Da ich aber ein T-Mobile Abbo habe und viel in D unterwegs bin, ist es für mich kein Problem dass das GPS Navigate in Luxxiland nicht funzt.
Übrigens brauchs mann in Luxxiland kein GPS, verfahren ist hier (fast) unmöglich:D
Und es geht sich auch nicht drum um 2 Teuro zu sparen.
Also um nochmals auf meine Frage zurück zu kommen, es gibt summasumarum keine Lösung..............
Gruss
Satijntje aus Luxxiland