Die sauerstoff fritzen wollen ja 99 Oecher dafür haben!
In der Schweiz fallen gerade mal 72 SK an (die Hälfte)
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
4 GB MicroSD HC passend zum E90 gibts übrigens auch schon im onlineshop von o2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die sauerstoff fritzen wollen ja 99 Oecher dafür haben!
In der Schweiz fallen gerade mal 72 SK an (die Hälfte)
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
4 GB MicroSD HC passend zum E90 gibts übrigens auch schon im onlineshop von o2
Hi,
meins geht heute auch raus.
Mail kamm gerade rein:
Wird heute versendet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Avantos24 Team
Bin zuversichtlich.
Eine 4GB micro SD habe ich gerade auch bestellt in der Schweiz (72 SF)
Handbuch schon durchgelesen usw.
Jetzt nur noch das E90,
gr
Satijntje
E90
Hi,
ich habe also auch die Kaufbestätigung von Avantos24 bekommen.
Ich war der zweite, der bei Ebay am Samstag beim dreier angebot für 859 Euronen zugeschlagen hatte :top: :top: :top:
Habe schon mehrmals dort angerufen, bekomme aber leider immer nur das Band.
Alsodie Idee mit der Vergabe der ersten 500 Nummern an de Pre-user finde ich super. Wer wird das organisieren???? Vielleicht sponsort Nokia uns ja etwas??? :p :p :p
Sobald die Versandbestätigung da ist, melde ich mich wieder.
bis hahin.........
euer Satijntje
E90
Hi,
habe auch zugeschlagen bei Ebay, Avantos24.
Jetzt hat er noch eins auf Lager.
Lasse er per NAchnahme schicken.
Mal sehen wann es kommt.
gruss
Satijntje
Antwort E90
Hi,
ich hatte um 10:00 den Anbieter kontra_eu angeschrieben über Ebay.
Um 11:00 bekamm ich eine Antwort, dass die Geräte Deutsche Geräte sind mit qwertz Tastatur.....
Aber ob es letzendlich stimmt, kann nur derjenige sagen der das Gerät in München abholt.............
Bin auch vorsichtig geworden, und lasse erstmals die Finger davon.
Lieben Gruss aus der Eifel
Satijntje
Hi,
ich bin gestern mal beim T-Punkt vorbei gelaatscht, und wollte dort mein MDA zur reparatur lassen.
Zuerts hat eine AZUBI mal eine halbe Stunde mit irgend einer Hotline telefoniert, mir dem Ergebnis, dass das Handy eingeschickt werden muss. REPARATURKOSTEN: 198 EURO!!!!! Sind die verrückt??? Wollten also einfach mein Handy tauschen für den Preis, davon gehe ich aus.
Dann den Chef gerufen, der hat dann bei irgend einer Reparatur service angerufen, die machen es für 20 Euro.
ALSO LEUTE, DIE HABEN DOCH NICHTS IN DER BIRNE BEI DER TELECOM:
brauchen eine halbe Stunde um zu erfahren wo Ihre eigene Handys zu reparieren sind.
Und der Reparatur Service hat dann noch gesagt, sie hätten keine Ersatzteile für das MDA!!!!!!!
WO LEBE ICH DENN HIER???? IN D oder im URAL???
gr
Hallo,
ich bin seit Dezember 05 glücklicher Besitzer von einem MDA-Compact-II (aus Vertragsverlängerung bei T-Mobile).
Bin ganz zufrieden mit dem Teil, und habe letztens auch TomTom-5.21 druff gemacht. Grenzüberschreitendes navigieren funzt prima mit Deutschland-Plus Karte.
Um mein MDA aber aktiv im Auto to benutzen habe ich mir eine CMJ-500 all-in-one Halterung gekauft, welches auch eine GPS Maus drinne hat. Freischrechanlage ist natürlich auch drinne.
Also, teil angeschlossen, MDA im Cradle gesteckt, bisschen rumexperimentiert, und wieder rausgeholt.
Jetzt,boaaaaaa,
Es ist ein Teil com Micro/Lautsprecher -Stecker im MDA stecken geblieben. Ungefähr 1-2 mm lang, und das teil steck ganz hinten in der Steckerdose. Die Steckeröffnung ist ja nur 1 mm in Durchmesser.
Sch.......
MDA funzt jetzt nicht mehr, da das Teil ja meint, ich hätte das Micr/LS Kabel dranne. PANIK PUR. SCH... Halterung-Billigteil usw usw.....
Ich werde das teil wohl einschicken müssen, weil mit einer Pinzette bekomme ich das Teilchen nicht raus.
Oder hat vielleicht jemand eine Idee? Würde das Handy lieber nicht komplett demontieren, wegen der Garantie.
Und den Shop von der Halterung könnte ich ja die Reparatur Rechnung presentieren, oder????
Bin total UNGLÜCKLICH jetzt.
Wer hätte noch eine Idee?
Liebe Grüsse
Satijntje
Anklopfzeichen
Termi0815, Danke für die Antwort!
Muss meine Frage also jetzt umformulieren:
Wie kann die XI420 einen PIEPSTON erzeugen, wenn besetzt ist am analogen Telefon, und ein interner Teilnehmer anruft?
Wenn dies nicht möglich ist gibt es ja vielleicht 2 Lösungen?
1) zweite Klingel installieren, das will ich nicht
2) Bringt ein ISDN Telefongerät die Lösung????
Die Telekom Hotline kann (oder will) nicht weiterhelfen.
Und das, obwohl ich alle Geräte von der Telekrumm gekauft habe.
Die Telekrumm Hotline typen haben es geschaft 6 mal weiter zu schalten zu einem anderen Kollegen der es ja wissen musste. Nach 40 Minuten habe ich aufgegeben.
So verteibt mann seine Kunden, superrrrrrrrrrrr.
Stelle mir gleich nog eine Trommel vor der Tür!!
Gr
Satijntje
Anklopfen
@ Thomas: ich habe die original Bedienungsanleitung vom Gigaset durchgelesen, es wird aber nicht von einer Anklopf-Funktion geschrieben.
BigDaddy: es könnte ja sein, dass die Concept XI420 ein Anklopfsignal ans Gigaset schickt, aber dass das Telefon mit diesem Signal nichts anfangen kann.
Laut Siemens Hotline (1,24 €/min ) unterstutz das Gigaset1015 die Anklopf-Funktion nicht. Der Hotline Typ was sich aber nicht 100% sicher. Habe das Gespräch dann nach einer Minute auch abgebrochen, hatte ein klares Ja oder nein erwartet, die wollten aber abzocken :apaul: :apaul:
Habe in der XI420 das ''anklopfen zulassen'' aktiviert mit R * 4 3 #
Bekomme dann auch den positiven Quittungston
gr
Satijntje
Hallo,
habe am Wochenende eine Doorline-210 Türsprechanlage angeschlossen an dem a/b von meiner T-Concept XI420 ISDN Anlage.
Als Telefon benutze ich ein Siemens Gigaset 1015 Gerät mit AB.
Soweit funzt alles, ich kann mit #9 vom Telefon aus mit der Türanlage kommunizieren, und die Tür auch öffnen mit #9.
Ein Problem tritt aber auf, wenn ich telefoniere, und jemand klingelt and der Türsprechanlage.
Normalerweise müsste ein anklopfzeichen am Mobilteil zu hören sein, aber das bekomme ich nicht hin.
Die XI420 ist so programmiert, dass es ein anklopfzeichen gibt.
Ich habe keine Zusatzklingel!
Frage: unterstützt das Gigaset 1015 die Anklopffunktion, und wie stelle ich das ein?
Muss ich mir sonst wohl ein neues Gigaset kaufen? (S150?)
Liebe grüsse aus Luxemburg
Satijntje