Beiträge von satijntje

E90 und PS3

Hallo,

meine Frage ist nicht wirklich ein korrekter Beitrag hier um Thread,aber woanders sehe ich auch keine möglichkeit meine Frage zu posten (einen neuen Thread möchte ich nicht aufmachen)

Also hier ist mein Anliegen:
    Habe eine Playstation3, und möchte über USB Kabel Bilder hin und herschieben.

Sobald ich die USB Verbindung stecke, fragt das E90 ob ich PC-Suite oder Datentransfer machen möchte.

Also Datentransfer ausgewählt, und jetzt kommt der dicke Hammer:

"USB Datentransfermodus aktiviert. Speicherkarte in dieser Zeit nicht verwendbar"

Was soll denn das sein?

Ich möchte doch nur auf die 512MB Nokia Speicherkarte zugreifen um Daten zu transferieren :(:(:(

Das E90 wird von der PS3 korrekt erkannt, aber es findet keine Bilder, songs etc.....

Wenn mann PC-Suite im E90 auswähkt, erkennt die PS3 das E90 nicht!

Wer kann weiterhelfen???

GPS E90

Also,
    mein GPS funzt prima.
    Habe schon ein grenzüberschreitender Navi gemacht nach Luxemburg.

Habe aber auch erstmal das E90 15 Minuten in der frischen Luft draussen gelegt, um den SatFix zu bekommen.

Werde aber nächste Woche auf TomTom umsteigen.

WLAN geht sehr gut. Reichweite zum Router identisch wie mit meinem Toshi Lappi.

Radio geht auch prima, Musik Titel werden sehr gut abgespielt, und habe noch 20 JGP Bilder auf der Speicherkarte geladen.

Alles funzt bis jetzt. Accu ist jetzt 14 Stunden pausenloss im Einsatzt, 30 Min Navi, Rest Telem usw Music Bilder usw

2 Balken sind weg..... Das Teil ist ja wesentlich besser als das N95 :D:D:D

Bin bis jetzt 100% zufrieden mit dem E90, und natürlich auch mit dem Service von Avantos24. SUPER JUNGS WAS IHR GEMACHT HABT!

Muss jetzt wieder weiterspielen

Das E90 wurde jetzt auch mit Preis bei http://www.guenstiger.de aufgenommen!

Lieferbar ist der Communicator o.a. bei bestpreishandys für 799 Euronen:

http://www.bestpreishandys.de/…b40c4647d93b02abaz14z3dzh

Guenstigster Preis ist mit 725€ angegeben, aber mit 1-2 Wochen Lieferzeit.

Die Auslieferungswelle läuft wohl jetzt an! :top: :top: :top:

Freue mich schon auf interessante Discussionen hier im Forum. :D:D:D

gr

Satijntje

Achja, noch eine Frage habe ich:
    Im Moment habe ich ein MDA-Compact-2 von T-mobile. Gibt es eine Möglichkeit um das Adressenbuch in irgend einer Weise über Lappie im E90 zu bekommen??? :rolleyes:

E90 ist da

Hallo,

meine Frau hat gerade angerufen, dass mein E90 heute angekommen ist.
    :top:
    Avantos24 rulezzzzzzz :top: :top: :top:

Jetzt warte ich noch auf die 4GB micro SD HC karte die morgen wohl reinkommt. :)

Habe erstmal für morgen bei meinem Chef Urlaub eingereicht, um mich an das neue Baby zu gewöhnen :D:D:D

Gr

Satijntje

E90

Zitat

Original geschrieben von sk74
    Mein E90 von Avantos ist heute angekommen!
    Alles bisher soweit in Ordnung.

Jippijayeah!!!!

:top: :top: :top: GLÜCHWUNSCH :top: :top: :top:

Ich wohne in PLZ54, wal sehen ob meine Frau mich heute im Büro anruft, dass sie den Tresor leergeräumt hat für den Postboten :p :p :p

Frage an SK74: Hattest du auch per Nachnahme bestellt und bei Ebay bei Avantos gekauft???

Zitat

Original geschrieben von P996
    Mal davon abgesehen, dass O2 die 4GB microSD wahrscheinlich noch nicht auf Lager hat: der Preis ist happig. Normalerweise liegt der Preis der 4 GB microSD von Sandisk bei 50-60 Euro, auf keinen Fall bei 99 Euro. Zu teuer.

Übrigens warte ich immer noch auf meine Versandmail, ich habe von Avantos24 noch keine erhalten. :( Ich habe auch noch nicht per eMail angefragt, da es eigentlich sinnlos ist aber ich vermute mal, dass die Versandmeldung heute Abend kommt. Wenn nicht, dann fange ich an mir Sorgen zu machen. :p :D

Bestellt doch in der Schweiz, no Problems und der Preis ist ok (72,02 SFr)

techmania.ch
    c/o Palmcity Schweiz AG
    Industriestr. 8
    8625 Gossau ZH
    mail only: info@techmania.ch
    Techmania.ch ist der grösste onlineshop der Schweiz. Wir beliefern unsere Kunden mit mehr als 100'000 Artikel zu den günstigsten Preisen.

Zitat

Original geschrieben von P996
    Mal davon abgesehen, dass O2 die 4GB microSD wahrscheinlich noch nicht auf Lager hat: der Preis ist happig. Normalerweise liegt der Preis der 4 GB microSD von Sandisk bei 50-60 Euro, auf keinen Fall bei 99 Euro. Zu teuer.

Übrigens warte ich immer noch auf meine Versandmail, ich habe von Avantos24 noch keine erhalten. :( Ich habe auch noch nicht per eMail angefragt, da es eigentlich sinnlos ist aber ich vermute mal, dass die Versandmeldung heute Abend kommt. Wenn nicht, dann fange ich an mir Sorgen zu machen. :p :D

Also, mit schein der Laden ja seriös zu sein!
    er hat ja nicht umsonst 100% positiv Bewertung (fast 10000).

Der hat bestimmt kein Bock, sich jede menge negativs einzufangen....

Also, be optimistic, das E90 geht heute raus, und ist spätestens am Mittwoch in deinen Hände......

Gr

Satijntje

Zitat

Original geschrieben von Esco
    Hi ich habe mal ne frage an alle die bereits bestellt, und eine versandbestätigung o.ä. erhalten haben.
    in welcher farbe wird euer e90 geliefert?
    bei meinem shop hieß es die ganze zeit über das ich ein schwarzes e90 bekommen soll, nun hat der shop nur noch red und mocca zur auswahl....?
    will aber ein schwarzes haben :(

Dann musst du es selber schwarz :D anmalen :D:D

Es gibt nur mocca (mit schwarz) und demnächst auch rot.
    Nur schwarze habe ich noch nicht gesehen :cool: :cool: