-
Hätte interesse an einem Tausch von meinem E90 gegen ein 8Gb Iphone!
Das E90 ist 5 monate alt, und eine 4gb Speicherkarte ist dabei.
Natürlich auch die Rechnung und das komplette Zubehör!
Eventuel zu verkaufen für 500 Euronen............
gr
Satijntje aus der Südeifel (Trierer Gegend)
VERKAUFT!! :top:
-
Mein Gerät is TOOOOPPPP :top:
-
KFZ Halterung
Es wird demnächst eine KFZ Halterng bei:
http://www.mobiltec24.de/indexs.php
geben
Praktischer Kunststoffhalter zur sicheren Befestigung ihres Handys - im Fahrzeug, zu Hause oder am Arbeitsplatz. Passgenaue Ausformung mit Möglichkeit des Anschlusses von Zubehör (Ladekabel, Headset etc.), da die seitliche Steckerleiste weiterhin zugänglich ist. Die Halterbefestigung erfolgt mittels Schraubmontage. Als optimale Ergänzung empfehlen wir dazu eine Montageplatte aus unserem Universalzubehörangebot, z.B. den Montagewinkel Radio-Quickout. Oder unser Kombi-Halterungs Set. Als professionelles Gegenstück zur Befestigung des Halters finden sie hier den fahrzeugspezifischen Halteclip aus der ProClip-Serie.
Kosten 19,80 Euronen
Mal sehen.......
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Lecter
Chinese?
Japs
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wie wäre es mit dem zweiten Post in diesem Thread?
Gruß bungee1
Solly, habs übersehen.
Hat gefunzt
gr
Satijntje
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Doch Du musst einfach die Überprüfung abschalten. Hab mein Handy aber nicht mehr weiß nicht genau wo suche mal
Novus,
könntest du bitte mal nachsehen, wie mann die Überprüfung abschaltet?
Finde es nirgendwo..........
Merci
Satijntje
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Die Empfangsantenne ist im oberen Teil verbaut. Ist das Ding aufgeklappt, dann ist die Antenne auf der linken Seite. Im Handbuch steht dazu, dass man waerend des Telefonierens die Hand nicht zu weit oben halten soll (zugeklappt am Ohr) weil sonst die Antenne verdeckt wird und der Empfang runter geht. Und genau das deckst Du ab, wenn Du es in beiden Haenden haelst.
.
mmmmmm,
also wenn das E90 aufgeklappt ist, dann musste die Antenne doch auf der rechten Seite sein, wenn es im oberen Teil verbaut ist, oder sehe ich da was falsch????
-
Re: Re: Nochmal was zu 4 GB MicroSD
Zitat
Original geschrieben von Novus
Ich selbst nicht, habe aber schon viele Bilder gesehen. Die SDHC Karten laufen drin. Was ich gesehen habe war eine Sandisk von John.
Wieso schreibt jeder das seine IMEI mit 35 anfängt? Jede mir bekannte IMEI fängt mir 35 an. Ist total unnötig.
Ich habe eine SANDISK 4 GB microSD drinne und es luppt 1AAA.
3879MB werden angezeigt nach Formatierung.
Videos sind rüttelfrei.
Habe in der Schweiz bestellt, dort sind die microSD überal für 70-80 SFr zu bekommen.
Zollkosten fielen keine an (kleiner Umschlag, Geschenk)
gr
Satijntje
-
Hi,
habe das E90 (Ebay sofortkauf bei Avantos24) jetzt 4 Tage, und kann folgendes berichten:
+kein knarzen
+kein Rauschen
+super Accu
+WIFI ist genial
+GPS funzt einwandfrei
+Bilder bei guten Lichtverhältnisse sind sehr gut
+Freischprechen beim Anruf ist sehr gut und schön laut
+Radio findet viele Sender und ist gut brauchbar mit Kopfhörer
- Die KameraTaste in der Seite hat einen Haken und reagiert ab und zu nicht korrect.
Werde das E90 behalten, es ist das beste Handy dass ich jeweils besass.
Tut mir leid für alle die es zurüchschicken mussten......
Gruss aus der Südeifel
Satijntje
-
Re: Re: E90 und PS3
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das soll heißen das Du in dem Moment nicht über das Handy auf die Speicherkarte zugreifen kannst, von der angeschlossenen anderen Seite aber schon.
pffff, es hat geklappt! Konnte Bilder, Songs usw rüberschieben
Alarm war unbegründet :top:
gr
Satijntje