Da mein Telekom Vertrag demnächst ausläuft und ich mir ein IP6 plus zulegen möchte bitte ich um Angebote.
Nur D1 Netzt, da ländliche Gegend
Danke
J
Beiträge von satijntje
-
-
Hi,
ich habe bis Dezember 2015 einen Complete Mobil S Vertrag mit meinem Note3.
Möchte aber so schnell wie möglich auf ein iPhone 6Plus umsteigen.
Brauche D1 Netz!
1 bis 2 Gb Datenvolumen pro Monat.Was währen da preisgünstige (umstieg) Möglichkeiten?
Bitte um Tipps und/ode angeboten!
Danke!
John
-
natürlich NICHT über pn, sondern hier als Antwort, damit andere Forumsmitglieder es auch mitbekomme können.
Sorry für die egoistische Einstellung, war nicht böse gemeint :-))
S
-
Hi,
suche einen günstigen Anbieter (mit 24 Monatsvertrag) für ALL-NET Flat und Internetflat mit einem SAMSUNG-NOTE.
Wichtig: da ich in einer ländlichen Gegend wohne brauche ich aber unbedingt D1/Telekom NETZ!!!
gr
Satijntje
Angebote über pn
-
was ist den "wippe"???
Und wie sehe ich dass das Note gerootet ist???
-
Hi,
habe letzte Woche mein Samsung Note mit Kies auf ICS geupdated, und seitdem habe ich andauernd Freezes (10-30 sec) die das weiter betreiben des Smartphones fast unmöglich machen.
Gibt es eine Abhilfe?
Sonst werde ich wohl wieder auf Android 3 zurück gehen......
Geht das überhaupt??? Und wenn ja wie???gr
satijntje
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Bei ISDN-Telefonen gibt es sehr wohl ein paar Vorteile, sofern man sie nutzen möchte. Für Türsprecheinrichtungen ist ein ISDN-Telefon (z.B. erwähntes Siemens SX353) oder eine TKA mit Türsprechschnittstelle notwendig. An analoge Telefone kann man meiner Kenntnis nach keine Türsprechstellen direkt anschließen. Bei höherwertigen Telefonen könnte es anders sein.Die Türsprechanlage ist nicht direkt mit dem DECT Telefon verbunden, sondern geht auf die ISDN Anlage.
Kann jetzt mit meinem museumDECT mit der Türsprechanlage sprechen, und die Tür öffnen.da ich die TAE Dose ändern müsste für ein ISDN Telefon, werde ich wohl auf ein Analoges zurückgreifen.
Also weniger Arbeit für mich ;-))) -
Zitat
Original geschrieben von OB05
Gibt keine.4 Drähte + eine andere Anschlussdose.
Erstmal Danke für die schnelle Hilfe!
Also, wenn es keine Vorteile gibt, werde ich mir wohl ein analoges Teil kaufen.
Habe übrigens noch eine Türsprechanlage an der ISDN Anlage hängen.
Ist dafür noch etwas zu beachten? -
Hallo,
heute brauche ich euren Rat.
Besitze eine "alte" T-Concept XI 420 ISDN Anlage.
Hiermit betreibe ich mein altes Sinus analoges museumreifes schnurloses Telefon mit AB.Das Teil ist schon uralt, und jetzt brauche ich einen Ersatz da die Chefin über die Sprachqualität meckert, und Sie nicht sieht wer anruft........
Das Teil soll:
1) ein Mobilteil und eine Basisstation haben
2) Einen AB haben
3) CLIP unterstützen.Habe jetzt also die Wahl zwischen ein ISDN Telefon oder ein konventionelles Telefon z.B.: Siemens Gigaset C475.
Was sind die Vorteile wenn ich mir statt ein konventionelles Telefon ein ISDN Telefon zulegen würde?
Benutzt wird das Telefon im Haushalt (also keine Anrufzentrale)
Wie sind die Anschlüsse für das ISDN Telefon, wieviele Drähte werden gebraucht zwischen ISDN Anlage und Basisstation?
Würde mich über einen Professionellen Tip sehr freuen!
Es grüßt euch aus der Südeifel:
euer Satijntje
-
Hallo se Gemeinde,
Brauche euren Rat für ein se handy für mein sohnemann.
sohnemann ist 16 Jahre jung und er interessiert sich hauptsaechlich für ein Musik handy.
Budget ist so um die 250€.
umts und Office applications braucht er nicht.
was würdet ihr mir empfelen?Vielen Dank
satijntje