Beiträge von momo371

Telekom hilft

Könnt ihr mal bei folgenden Standorten bezüglich des Ausbaus nachhaken ?

Sender am Förderturm Schacht 4,Gneisenauallee, 44329 Dortmund-Derne.

Ist dort irgendwo im Umkreis LTE800 geplant, denn im Gebäude ist teilweise "Kein Netz" seitdem LTE900 auf 10mhz erhöht worden ist.

Am Gerlingbach, Langern, Werne,59368 (Neubau Mast, neben Bestandsmast)/ Gibt es dort einen voraussichtlichen Termin ?

Telekom hilft Laut Karte der Stadt Dortmund soll in 44329 am "Flautweg" auf dem Gebäude der Ardey, ein Standort in Planung sein.

Könntet ihr mal nachhaken ob das wirklich stimmt oder ob es sich hier um eine Kartei-Leiche handelt ?

Solch ein Neubau würde die Versorgung hier im Ort wirklich massiv aufwerten

Telekom hilft Ich hatte euch ja mal angeschrieben wegen dem Standort in 44329 Dortmund Derne (Dortmund 189) oder Hafer-Vöhde 20,44329 Dortmund.

Letztes Jahr hatte ich mich ja mal gemeldet wegen der hohen LTE900 Last.

Am 26.03.2021 wurde bei der Bundesnetzagentur von euch etwas neues beantragt. Was genau ist da in der "Planung" angekommen ?

Vielen Dank schonmal für die Rückmeldung und LG :)

Hier in der Region Dortmund öfter zu finden, man hat sich oft bei L21 und besonders bei den L21 only Standorten die Sicherheitsabstände erhöhen lassen

Genau.. auch an 1,7,20 Altstandorten von 2012 oder so habe ich das so gesehen. userVF2k1. Natürlich habe ich in die STOBs reingeschaut um das zu verifizieren.

Vereinzelt haben aber B1 onlys noch MB18 dazu bekommen für B3/N3

An einigen Standorten hier in Dortmund habe ich neue Bescheinigungen von Ende 2020 gefunden. Nix neues da nur eben eine Änderung auf MBxx.

Wird wohl eine Vorbereitung für 20mhz sein. Nur schade hatte anfangs mit mehr L18 gerechnet.