Ich war jetzt heute Mittag mit meinem E7 etwas draußen Fahrrad fahren
auf einmal hat es angefangen sich aufzuhängen,
Rebooten
am anfang nur alle 5 min
desto länger ich drausen war immer öffter nach ner halben stunde
alle 20 sec, ich konnte nicht mal mehr sms en oder anrufen :eek:
wieder zuhause angekommen hat sich das Problem nach ca 10 min wieder eingestellt
Handy ist wieder ohne probleme zu nutzen :eek:
ich kann mir jetzt nur ein Grund dafür erklären
die Temperatur drausen war zu niedrig
dazu muss ich anmerken das ich aus dem Südwesten komme
und wir hier noch gute 5 bis 10 grad hatten also weit weg von minus
aber das kann es doch nicht sein oder ? :confused:
hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?
muss morgen mal bei Nokia anrufen das klären
Beiträge von Symbian OS
-
-
Tastertur ist top Tippgefühl? ist super "Kippelt" nix liegt schön plan auf
-
auch ist mir das teil in den 2 tagen schon etliche mal abgestürzt
die Laufwerks u Ordner Struktur hat sich auch nicht verbessertich kann nicht verstehen warum nokia es nicht schafft einem die möglichkeit zu geben eigene ordner für Bilder anzulegen ? :mad:
was soll den der Schwachsinn mit den Alben ??????
das bringt doch nix da ja die bilder e noch im stammordner sind
und wenn man sie aus einem album löscht, löscht man sie auch aus dem stammordner oder umgekehrt :confused:
das einzigste was mir bis jetzt echt spass macht ist das surfen mit dem opera
selbst der interne browser ist immer noch totaler müll is leider so :flop:
meiner Meinung nach hat Nokia nicht viel fähige Leute an der front
und deren kurs stürzt weiter kräftig ab
bei 4.80 € kauf ich mir die Aktie aber trotzdem, irgendwann lernen die es auch wiederPS: Das E 7 ist natürlich vom Design und aussehen Top
das ist auch ein Guter kaufgrund :top:
Tastatur ist klasse
Diplay ist trotz schlechter Auflösung echt gut kräftige Farben,
echt top -
ich kann es dir sagen qauallität ist echt schlecht :flop:
ich habe es eigentlich hochladen wollen aber das kann man nicht online stellen
beim reinzoomen kann man zwar noch die schrifft lesen aber mehr auch nicht -
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!Oh Ihr Glücklichen
Am 25.01. vorbestellt, am 09.02. storniert (Lieferadresse nicht gleich Kreditkartenadresse, Rechnungsadresse schon - geht überall, nur nicht beim Nokia Shop)
Am 09.02. noch einmal bestellt, gleich wieder storniert (Kreditkarte konnte nicht belastet werden)
Am 10.02. nächster Versuch, wieder storniert (Kreditkartenfehler) Info auf nachfrage, was der Quatsch soll von Nokia "Sorry unser Systemfehler. Irgendwie funktioniert es nicht mit Kreditkarten der Lufthansa (Mastercard)". Amex nehmen sie ja nicht, eine Visa besitze ich nicht (wozu auch?)
Am 10.02. abends noch einmal bestellt, nun Überweisung. Wenn diese Bestellung wieder storniert wird, dann kann Nokia sich das Gerät in die Haare schmieren und sich selber als Firma gleich mit. Wir haben in der Firma noch etliche Nokia-Handys im Einsatz, die erneuert werden müssen. Man muss ja nicht Nokia nehmen.
Bei keinem anderen Shop habe ich bis dato derartige Probleme gehabt, ein simples Handy zu bestellen. Nokia schießt da wirklich den Vogel ab. Wieso bestelle ich so etwas überhaupt vor? Nun ja, wie ich den Laden kenne, dann kommt das E7 bei mir an, wenn Symbian ^3 PR3.0 draußen ist.
Hmm, irgendwie schaffe ich es so langsam nicht mehr, mich auf das Teil zu freuen. SAFTLADEN!!!!!!!
CU Oliver
ich habe gestern schon die frau an der bestellannahme darauf hingewiesen das ich nur bei nokia bestelle weil ich das gerät spätestens montag haben möchte
da ich sonst auch bei amazon für 560 ....oh preis hat sich geändert EUR 619,88 :eek:
bestellen würde
visa ist von Allianz
gerät war innerhalb von 20 stunden da
:top: -
Gestern ca 14:00 uhr bestellt
heute morgen 10 :00 schon da
erster eindruck positiv
schön flach im Gegensatz zum N 97
:top: -
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!Ich faende es schon prickelnd, wenn mich Nokia ueberhaupt bestellen liesse. Momentan wird jede Bestellung bei mir direkt danach storniert. Egal, welche Lieferadresse oder KK ich nehme
Saftladen!
CU Oliver
ruf doch an, habe ich gerade auch gemacht ging reibungslos :top: -
Ich habs jetzt auch bei Nokia gekauft
hoffentlich ist es Montag auch da :mad: -
werde morgen telefonisch bei nokia anrufen wenn die mir eins morgen zusichern muss ich auch ordern
mir mittlerweile jetzt alles egal ich bin so heis das ich nicht mehr warten kann
auch wenn ich es eigentlich erst gar nicht wollte wegen einigen negativen futures -
Zitat
Original geschrieben von ernö
Na endlich!"Ihre Bestellung......wurde heute ausgeliefert"
Ich zähle schon die Stunden
wo hast bestellt :eek: