ich bin der erste sagt der Service
ich persönlich rechne damit das noch mehr Geräte das problem haben werden
da es ein Hardware fehler sein sollte
ich habe das gerät ja nicht verändert oder beschädigt
das problem ist von anfang an da gewesen
Beiträge von Symbian OS
-
-
Zitat
Original geschrieben von Powenzbande
Mal eine ganz andere Frage, wie zum Teufel läßt sich das WLAN deaktivieren ?
Sobald beim E7 die WLAN Verbindung beendet wird, baut es sofort die gleiche WLAN Verbindung wieder auf.
Finde keine passende Einstellung dazu, damit saugt man ganz schön am Akku-
leg dir das wlan auf den start bilschirm
hast du vieleicht dailyme tv installiert ?
der baut im Hintergrund verbindung auf -
Zitat
Original geschrieben von F18
Dieses Kälteproblem ist echt mal der Hammer.... ich war einer der ersten mit dem N8 Problem, dass sich das Gerät ohne Grund einfach ausschaltete. Erst zweifelt man ja echt an sich selbst. Als ich dann ein paar Wochen später gehört habe, dass es wohl ein Produktionsfehler ist, habe ich innerlich nur gelacht. Mit so einem Fehler hätte ich etwa so wenig gerechnet wie mit einem Kälteproblem... Hast du mal ein Überbrückungskabel probiert? ;o)ich überlege gerade mir wieder ein E90 oder eventuell ein 9300i zuzulegen... reizt mich irgendwie. Einfach ein funktionierendes Gerät, mit normaler Telefontastatur für Sms beim Autofahren (jaja, ich weiß, das macht man nicht) und QWERTZ für längere Texte.
Nun frage ich mich nur, ob meine Ansprüche seit dem E90 nicht zu sehr gestiegen sind.
BTT: Der Klappmechanismus ist besser als beim Desire Z? Wieviel Kunststoff ist eigentlich verbaut? Wackelt die Sperrtaste auch wie beim N8?
ja das kälte problem ist der mega hammer
plastik ist gar keins verbaut selbst die tastertur ist aus Metall nur die matte ist aus Gummi -
Zitat
Original geschrieben von Powenzbande
Wer kann mir sagen, ob es sich bei dem ProgrammF-Secure Anti-theft for Mobile
welches auf dem E7 installiert wurde, um eine Vollversion oder um eine Trailversion handelt.
Trailversion soviel ich mitbekommen habe gab es ein Button zu kaufen in der app
glaub war nur teil frei, wie genau kann ich nicht mehr sagen da das gerät zurück ging -
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Kann das mal noch jemand bei seinem E7 testen pls, ob das nur ein Montagsmodell war, oder ob das bei jedem Gerät ist!?
also der Mitarbeiter im Service hat davon zum ersten mal gehört war aber sehr überrascht von dem bug
allerdings müsste das bei einigen geräte so sein (Produktionscharge)
das ist eindeutig ein hardware problem
da ich es bis zuletzt in den Auslieferungs zustand versetzt habe und das Problem
immer noch bestand
getestet habe ich es bestimmt 20 mal immer das gleiche ergebniss
warten wirs mal ab was noch kommt -
Zitat
Original geschrieben von F18
achim007: Wurde hier mehrere Seiten lang diskutiert. Das E7 hat wie viele neue Smartphones von Nokia quasi einen festen Autofocus!Ich bin seit Wochen interessierter Mitleser und frage mich mittlerweile, ob ich mir auch ein E7 zulegen soll. Wichtig für mich ist unter anderem die Verarbeitung. Da ist für mich das iP4 tatsächlich Maß aller Dinge (in vielen anderen Punkten wohlgemerkt nicht!!!)!
Also, klappert, knarzt oder quietscht beim E7 irgendwas? Bei meinem N8 qietschte die Verbindung zwischen Kunststoff und Alu direkt neben der Kamera.also die verarbeitung ist meiner meinung nach eins der besten von nokia
sehr hochwertig alles aus metall u glas
versuch es aber nicht drausen zu nutzen wenn es kalt istda funktioniert nämlich das teil nicht mehr
Ps :die freuen sich schon meins wieder zu bekommen
( wegen dem Kälte reboot problem ) -
Zitat
Original geschrieben von achim007
was meinst du mit der Autofocus Cam - hat das E7 8 MPX und kein Autofokus :confused: Das wäre ja wie ein Ferrari mit 500 PS und kein Lenkrad? :mad:Cam hat kein autofokus, macht nur mittelgute bilder mehr nicht
aber videos sind relativ gut :top: -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ja,
wird es, aber nicht jedes Gerät sondern in der Regel nur vor der Massenproduktion oder bei grösseren Produktionsänderungen.SChick es einfach retoure, dann hast kein Stress.
ja werd ich machen schade allemal :confused:das hat man davon wenn man einer der ersten sein will....
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Symbian OS:Denke, daß es zu nichts führen wird. Was soll die Hotline da schon gross machen, außer zu sagen, daß Du es einschicken kannst oder Deinen Händler besuchen kannst?
Temporäre Fehler sind immer blöde...
ja ich werde es morgen zurückschicken habe ja 2 Wochen Rückgabe recht
wollte nur den Grund dafür mitteilen
ein handy von nokia sollte eigentlich nicht so anfällig auf temperatur unterschiede sein
zumal sowas ja in labor versuchen unter extremeren Bedingungen getestet wird :confused: -
Habs als gegen test mal 5 min in den Kühlschrank
und siehe da selbes Problem schon wieder
es hängt sich auf und rebootet dann :confused:
danach aufgewärmt und alles wieder in ordnung
heftige Erkenntnis
kann das mal jemand testen an seinem E 7 ?