Beiträge von Symbian OS

Zitat

Original geschrieben von Powenzbande
    Mal eine ganz andere Frage, wie zum Teufel läßt sich das WLAN deaktivieren ?
    Sobald beim E7 die WLAN Verbindung beendet wird, baut es sofort die gleiche WLAN Verbindung wieder auf.
    Finde keine passende Einstellung dazu, damit saugt man ganz schön am Akku-

leg dir das wlan auf den start bilschirm
    hast du vieleicht dailyme tv installiert ?
    der baut im Hintergrund verbindung auf

ja das kälte problem ist der mega hammer
    plastik ist gar keins verbaut selbst die tastertur ist aus Metall nur die matte ist aus Gummi

Zitat

Original geschrieben von Powenzbande
    Wer kann mir sagen, ob es sich bei dem Programm

F-Secure Anti-theft for Mobile

welches auf dem E7 installiert wurde, um eine Vollversion oder um eine Trailversion handelt.

Trailversion soviel ich mitbekommen habe gab es ein Button zu kaufen in der app
    glaub war nur teil frei, wie genau kann ich nicht mehr sagen da das gerät zurück ging

Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Kann das mal noch jemand bei seinem E7 testen pls, ob das nur ein Montagsmodell war, oder ob das bei jedem Gerät ist!?

also der Mitarbeiter im Service hat davon zum ersten mal gehört war aber sehr überrascht von dem bug
    allerdings müsste das bei einigen geräte so sein (Produktionscharge)
    das ist eindeutig ein hardware problem
    da ich es bis zuletzt in den Auslieferungs zustand versetzt habe und das Problem
    immer noch bestand
    getestet habe ich es bestimmt 20 mal immer das gleiche ergebniss
    warten wirs mal ab was noch kommt ;)

Zitat

Original geschrieben von F18
      achim007: Wurde hier mehrere Seiten lang diskutiert. Das E7 hat wie viele neue Smartphones von Nokia quasi einen festen Autofocus!

Ich bin seit Wochen interessierter Mitleser und frage mich mittlerweile, ob ich mir auch ein E7 zulegen soll. Wichtig für mich ist unter anderem die Verarbeitung. Da ist für mich das iP4 tatsächlich Maß aller Dinge (in vielen anderen Punkten wohlgemerkt nicht!!!)!
    Also, klappert, knarzt oder quietscht beim E7 irgendwas? Bei meinem N8 qietschte die Verbindung zwischen Kunststoff und Alu direkt neben der Kamera.

also die verarbeitung ist meiner meinung nach eins der besten von nokia
    sehr hochwertig alles aus metall u glas
    versuch es aber nicht drausen zu nutzen wenn es kalt ist

da funktioniert nämlich das teil nicht mehr :D

Ps :die freuen sich schon meins wieder zu bekommen
    ( wegen dem Kälte reboot problem )

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ja,
    wird es, aber nicht jedes Gerät sondern in der Regel nur vor der Massenproduktion oder bei grösseren Produktionsänderungen.

SChick es einfach retoure, dann hast kein Stress.

ja werd ich machen schade allemal :confused:

das hat man davon wenn man einer der ersten sein will.... :(

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
      Symbian OS:

Denke, daß es zu nichts führen wird. Was soll die Hotline da schon gross machen, außer zu sagen, daß Du es einschicken kannst oder Deinen Händler besuchen kannst?
    Temporäre Fehler sind immer blöde...

ja ich werde es morgen zurückschicken habe ja 2 Wochen Rückgabe recht
    wollte nur den Grund dafür mitteilen
    ein handy von nokia sollte eigentlich nicht so anfällig auf temperatur unterschiede sein
    zumal sowas ja in labor versuchen unter extremeren Bedingungen getestet wird :confused: