Beiträge von funtowne

Hallo alle! Ich bin totaler Anfänger zu diesem Kundenrückgewinnspiel. Mein Vertrag “Vodafone Red 8GB ohne Smartphone (mit Zusatz SIM für meine Frau + Easy Travel Flat)” läuft bis 29.März.2018. Ich verstehe, dass es bedeutet, dass ich nur bis zum 28/29 Dezember 2017 kündigen darf. Im März steigt mein Basispreis zum 74,99EUR (+zusatz SIM + 2x Easy Travel Flat = ca 92 EUR monatlich, Aua!).

Endlich will ich Easy Travel Flat behalten, weil ich und meiner Frau sehr oft in der Schweiz und in den USA sind.

Ich sehe, dass ein paar Leute hier die Easy Travel Flat Option behalten haben. Aber ist es mir nicht 100% klar, was der Prozess war. Soll ich zuerst kündigen und danach den so genannten ‘Spiel’ spielen? Einen Anruf mit der Vodafone Kundenbetreuung war leider sehr punktlos, meine beliebte Easy Travel Flat Option zu behalten. Die Option zu behalten scheint nicht möglich, weil sie nicht mehr mit neuen Tarifen verbindbar ist... oder habe ich etwas vermisst / nicht verstanden?

Ein Bonus wäre, wenn ich auch geld sparen könnte und mehr Datenvolumen bekommen könnte. Dieser Speil ist total anders als ich in Amerika erfahren haben - Die Drohung von der Kündigung ist mehr oder weniger genug, die erste 1 oder 2 Stufe des Spiels zu überbrücken.

Dieser Ami bedankt sich für die Hilfe im Voraus!