cool, danke :cool:
Ich werd' das mal so probieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cool, danke :cool:
Ich werd' das mal so probieren
Danke für den Typ, reallyBoom.
Ich muss noch mal schauen... aber soweit ich mich entsinne, gibt's einen solchen Eintrag nicht im Programmanager.
Ich gebe aber zu, das ich erst _nach_ dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen dort nachgesehen habe...
Ich hab' das Handy gerade nicht hier... somit also die "Gretchenfrage":
Wenn ich das Logo nun nicht einfach deinstallieren kann, welche Möglichkeit(en) habe ich dann noch?
Hallo zusammen,
ich hab' zwar schon die Suche bemüht, aber ich hab' irgendwie nichts darüber gefunden:
Wenn bei einem 6600 via SIS-Datei ein Operator-Logo installiert wurde... wie kriegt man das wieder weg?
Ich hab' das Handy schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das Logo ist immer noch da...
Hat da jemand eine Idee ?
fastmittägliche Grüße,
Velaskin
Hi,
ich hab' auch die Krusell-Tasche und bin super zufrieden damit.
Das einzige "Problem" bei dieser Tasche ist, das man den Stylus nur schlecht aus der Halterung bekommt, wenn das Handy in der Tasche steckt.
Ok, mit einenm Handgriff isses auch raus aus der Tasche, da man die Klappe vorne eh aufmachen muss, um den Flip zu öffnen. Dann hat man aber wieder die einzelne Tasche herumfliegen
Wie auch immer: Ich hab' noch Ersatzstifte von meinem Palm Tungsten. Dafür hab ich hinten an der Krusell-Tasche eine Halterung aus einem Stück Leder angenäht. Es ist eine Art "Hülse", wo man den Stift einstecken kann. Da der Palm Tungsten Stift durch Druck wie bei einem Kugelschreiber verkürzt werden kann, passt's perfekt und man hat den Stift schnell und leicht zur Hand
Dazu ist der Palm Stylus auch noch handlicher wie ich finde
Vormittägliche Grüße,
Velaskin
beyond:
... da haste zwar im Prinzip recht, aber:
Die wirklich meisten Spams kann man problemlos am Header erkennen. "Frag" mal K9
Nein im Ernst. K9 macht das nach etwas Eingewöhnung sehr gut. Die Trefferquote liegt bei mir bei ca. 99,nochwas Prozent.
Ansonsten: Wenn man unter "Advanced" im K9 den Server Check einrichtet, dann kann man sich die Headers der emails auf dem Server ansehen, und auch, was K9 davon hält. In den meisten Fällen kann man dann via K9 den Quatsch vom Server löschen und Ruhe ist. Einfach deshalb, weil's eben nur Müll ist.
Der Hintergrund zu alledem ist einfach, das Outlook zum Bleistift sich recht viel Zeit lässt beim Herunterladen von sagen wir mal 100+ emails mit Bild und was weiss ich. Wenn davon 99+ emails Spam sind... also so lange will ich auch nicht warten. Ich will's ansich garnicht erst im Outlook habe
Darüber hinaus landet der Quatsch ja im Postfach. Mit allem Drum und dran. Mein Virenscanner schaut sich den Kram an und kriegt "grüne Füsse" beim den Inhalten von so manchen Spams. Ok, er fängts weg... aber auch hier gilt, wenn ich das Zeug garnicht erst herunter lade, dann bin ich erst recht auf der sicheren Seite
Nächtliche Grüße,
Velaskin
Jetzt geht's!
Ich hab meinen Xing Audio Catalyst ausgepackt, und der ist mit diesen Pausen doch um einiges zurückhaltender.
Ganz weg sind sie nicht, und so perfekt, wie als WAV sind die Loops somit nicht; aber man kann sie jetzt ohne Probleme einsetzen
Nächtliche Grüße,
Velaskin
... naja, es gibt im POP3-Protokoll schon die Option, erstmal die Headers zu laden, um dann zu entscheiden, ob man die email nun haben möchte, oder nicht.
Das evtl. anschliessende Löschen der emails auf dem Server spart, so dumm es klingen mag, den Download von dem Murks. Es schont die Nerven und die Bandbreiten
Nachmittägliche Grüße,
Velaskin
PS: K9 hat meines Wissens das Feature, sich direkt und ohne gesonderten email-client mit dem POP3-Server zu verbinden. Evtl. kann K9 dann auch emails direkt auf dem Server löschen, wenn sie den Kriterien für Spam entsprechen... müsste man mal ausprobieren
SGJP77:
... naja, hören in dem Sinne kann man die Pausen nicht. Zumindest nicht so einfach. Der Trick ist folgender:
Man sucht sich eine WAV-Datei, und spielt die kontinuierlich ab. Wenn dann nun der Übergang zwischen Ende und Anfang nicht hörbar ist, hat man eine gute Testbasis. Wenn's dann nach der MP3-Konvertierung "holpert", dann hat der Encoder Pausen eingefügt. Diese Pausen bewegen sich in der Größenordnung von ca. 1/10 Sekunde.
Wenn man eine solche MP3-Datei dann wieder in CoolEdit lädt, sieht man die Pausen auch.
Xing hab ich auch noch rumliegen. Ist noch 'ne alte 2er Version. Keine Ahnung, ob die unter XP läuft. Ich werd' die dann wohl mal installieren zum Schauen
Vormittägliche Grüße,
Velaskin
PS: Wenn jemand eine loopfähige WAV-Datei zum Testen braucht, möge er bescheid sagen. Ich kann ihm/ihr dann eine schicken
Hi pixel,
ich hatte für meinen ersten Palm (IIIc) und für meinen iPAQ (3660) Vaja-Cases. Die Verarbeitung ist der Hammer!
Ich kenne nichts besseres. Meiner Meinung nach ist Vaja sogar einen Tick besser als Piel Frama. Obwohl... die Tasche für meinen Palm TT von Piel Frama auch sehr gut ist
Ich nehme mal an, das es dir so geht wie mir: Die aktuellen, verfügbaren Taschen für's P900 sind zwar teilweise nicht schlecht, aber der sprichwörtliche Hammer sind sie nicht...
Ich bin auch schon über die Vaja-Tasche gestolpert. Was mich persönlich ein bisschen stört ist die Tatsache, das man ein P900 nur ohne Flip dort einsetzen kann. Und zum Verwenden der Dockingstation müsste man das P900 aus dem Case herausnehmen. Ok, letzteres ist bei allen Cases die ich bisher gesehen habe, der Fall.
Nachmittägliche Grüße,
Velaskin
Tach zusammen,
tja, ich hab' da letztlich ein wenig mit Klingeltönen (SMS-"Beeper" und "echte" Klingeltöne) herumgespielt...
Will heissen, ich hab' mir meine CDs vorgenommen, das eine oder andere heruntergerippt. In CoolEdit hab' ich dann das Zeugs in mono konvertiert und mir Stellen herausgesucht, die ich als Klingeltöne verwenden wollte.
Manche Passagen sind loop-fähig. Das heisst, bei wiederholtem Abspielen merkt man den Übergang zwischen Anfang und Ende des Samples nicht
Um nun nicht mehr Platz als nötig für die ganzen Sachen aufzuwenden, dachte ich mir, ich konvertiere die WAVs einfach nach MP3...
Ok, die Theorie ist wahrscheinlich haltbar, aber die Praxis sieht dann doch etwas anders aus: Jeder Encoder den ich bisher probiert habe, fügt am Anfang und am Ende des Songs/Samples eine kleine Pause ein. Ansich nicht so schlimm, wenn denn dadurch nicht die Loop-Fähigkeit der Samples dahin wäre
Nun hört sich alles recht "zerhackt" an :mad:
Hat sowas schon mal jemand probiert und dabei einen MP3-Encoder gefunden, der keine Pausen einfügt? Ich selber habe bisher den Encoder von CoolEdit und von iTunes (Mac & Win) ausprobiert.
Nachmittägliche Grüße,
Velaskin