Alles anzeigenGuten Morgen,
bei mit ist die Verlängerung auch total in die Hose gegangen.
Ausgang:
o2 Free M Plus 15GB (2017) + Int Pack 60 -> 10,99€
Angebot von der Kundenrückgewinnung:
o2 Free L Boost 120GB Online inkl Int Pack 60 und Weitersurfgarantie mit 50% Rabatt für 22,49€
Gestern also verlängert an der Hotline und heute morgen die Bestätigung komplett ohne Rabattierung bekommen.
Dann bei der Hotline angerufen um zu erfahren, dass die Mitarbeiterin den Kombivorteil ohne vorhandenen Zweitvertrag hinterlegt hat.
Damit geht aber der Rabatt nicht durch, so dass ich jetzt insgesamt 49,95€ zahle.
Gerade versucht über mehrere Anrufe bei den Hotlines eine Lösung zu finden.
O2 sagt aber, geht nicht und Pech gehabt.
Gibt es eine Kulanzabteilung bei o2, wo man die Zusage dann doch noch durchbekommt oder keine Chance?
Kleines Update hierzu.
Habe jetzt eine Woche lang jeden Tag mit der Hotline telefoniert, ohne Klärung, dafür aber teilweise sehr absurden Aussagen der Mitarbeiter.
Dann gestern die Verlängerung widerrufen, nachdem mir der letzte Mitarbeiter sagte, dass ich den Rabatt eh nicht bekommen würde.
Es wurde aber tatsächlch alles wieder so hergestellt wie vorher, inkl aller Rabatte und ich habe die Connect Option als kostenfreie Option dazu bekommen.
Vielleicht verlängere ich den Vertrag dann auch einfach mit der Kombi für 10€/Monat