-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Zur Telekom.
Mit ADSL lief bei O2 alles jahrelang tadellos. Da aber 2 Mbit nicht wirklich mehr zeitgemäß waren, habe ich vor zwei Jahren den Wechsel zu VDSL 50 MBit angestoßen. Seither gibt es mit der Telefoniererei nur noch Theater. Schon zwei Mal ging es tagelang gar nicht. Die Anrufe bei O2 sind dann wenig erbauend. Zusätzlich kann man häufig den Anrufer kaum verstehen. Laut O2 ist alles in Ordnung.
Und das, obwohl O2 Fritzbox mit angeschlossenen Fritz Fons. Das sollte eigentlich funktionieren.
Nutzen doch leider dieselben leitungen
-
Finde schade dass sie nur noch Teledumm Leitungen nutzen :flop: die wären eine gute Konkurrenz zum pinken monopolisten geworden,vielleicht hätten sie sogar eigene letzte Meilen ausgebaut. Jetzt bekommen die pinken noch mehr Geld :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Man zahlt 30€ nicht nur für 1-2GB, sondern auch z.B. für:
-guten Support
-Hotspot-Flatrate
-super Telefonie, gutes Datennetz
Abgesehen davon bekommt man, wenn man sich kümmert, bereits für knapp über 20€ 6GB bei DT. Frag Steven.
Wozu guter Support,wenn das Tcom Netz perfekt sein soll
-
Hallo,
Bitte alle Infos,Gerüchte usw zu VoLTE für Discounter wie Aldi Talk schreiben
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Wie oft willst du das noch schreiben?
Das geht an die Leute die nicht glauben dass o2 gute Netz an einigen Orten hat. (Goyale z.B.) und ich lache diese Leute aus die 30 Euro für 1 oder 2GB bezahlen
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Hat einer von euch in den letzten Tagen überhaupt eine aktuelle Änderung / Erweiteung des Telefonica Mobilnetzes feststellen können?
Ich denke, das vor Montag dem 8 Januar wohl dahingehend alles ruht,
abgesehen von akuten Störungen?
Gruß,
Frank
Ja es gibt in Dortmund 4G+ Ausbau mit Lte1800/2600
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Immerhin zwei GSMonly Aufruestungen
Junge alter mit dein scheiss GSM only :mad: :mad: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
Essen-Süd immer noch 3G.......
Es kommt 4g Freischaltung,wenn LTE1800 ausgebaut wird. Hier wird LTE1800 ausgebaut,deswegen komme ich in 4g netz
Wie ist das 3g dort in Essen ?
-
Hatte heute 4g+ aber wegen Aldi Talk drosseln leider "nur" 21 mbits,das heißt da ist mehr drin
In Dortmund