-
Zitat
Original geschrieben von Daniel Delong
Die Aktionen haben die jetzt beendet mit dem 1 Gb Datenvolume mal gespannt was 2018 bei Aldi Talk kommt
Was meint ihr so was die sich Einfallen Lassen ?
dass sie endlich mit o2/telefonica nicht mit eplus werben
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Himmel bewahre.
wenn die bei Vodafone sind bin ich sofort weg, dann bin ich ab nach ortel
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Ja, kamn doch sein, streite ich doch gar nicht ab. Dann muss man eben den Anbieter wechseln,w o ist denn das Problem? Würde es hier kein vernünftiges o2Netz geben, wäre ich dort auch nicht. Nur würde ich nicht in jedem zweiten Beitrag darüber jammern.
Ja nh ist doch ganz einfach statt hier zu jammern und zu Hetzen wie Goyale müssen die einfach wechseln
-
Zitat
Original geschrieben von darksphere
Also bei mir lief diese Umstellung ohne Probleme. Es musste niemand vorbeikommen.
Ok das hört sich super an :top: :top:
-
Mit RealPlayer gibt es viel mehr Funktionen und es war mein erster Player neben windows Media Player
-
oder RealPlayer
-
Zitat
Nur Deppen machen sowas, genau wie beim Autofahren.
Ja stimmt,selbst diese schockvideos nützen noch nichts :confused:
-
Kann jemand seine Erfahrung über option speed hier teilen ?
Bin zurzeit mit DSL 16000 unterwegs, früher noch von alice. Es gibt eine option Speed, mit der ich VDSL 50000 für nur 5 euro mehr monatlich bekommen kann. Wie läuft die umstellung ab, muss ein techniker nach hause oder wird das am DSLAM direkt geschaltet ? Im o2 Forum sagen manche, es gibt keine probleme alles funktioniert sofort, bei anderen musste erst ein techniker danach nach hause um zu messen. Was sind eure Erfahrungen damit ?
-
Schade 😔 ich hoffe da kommt noch was in Sachen VoLTE
-
Zitat
Die armen Telekomkunden, müssen den Support bemühen. Ganz traurig für das ”beste” Netz.
:top: